Tryxxter im Journal

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da haben Tryxxter heute im Journal in Schwanewede gespielt und das halbe BMB war da. :00008317:
    Mukker-Polizei ohne Ende, deshalb jetzt die gnadenlose Abrechnung :smiley-faces-28:
    Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll - Also zunächst mal das was mir persönlich immer wichtig erscheint - der Sound. Es war in dem kleinen Laden sehr angenehm leise und ein sehr transparenter Sound, vorbildlich wenn ich das mal anmerken darf. Alles war zu hören und zwei Gitarristen die nicht das Bedürfnis hatten, sich mittels Fullstack gegenseitig an die Wand zu spielen. Klasse. Sogar der Sänger war gut und deutlich zu hören. Übrigens fand ich den zeitweise mehrstimmigen Gesang sehr gut. Handwerklich war das Ganze wirklich 1A mit Sternchen. Auch die Mukke selber war sehr vielseitig angelegt, genau mein Ding. Tryxxter hat das selbe Problem wie alle Bands mit eigener Mukke und vielfältiger Musik - es fehlte irgendwie DER Song der insgesamt den ganz großen Mitgrölwert hat, aber vielleicht ist das ja so gewollt. Hätte irgendwie auch nicht zu der Truppe gepaßt. Ich kann die Band rundherum nur empfehlen!
    Da ich Nichtraucher bin ging mir Mitte zweites Set die gute Luft aus, deshalb bin ich geflüchtet - irgendwie schade.
    Ach ja - ich wollte doch meckern - jetzt fällt mir nix ein! :00008317:

  • ...eine feine aufgeräumte hochqualitative Kappelle! Habe sie schon des öfteren erleben dürfen.
    Schade daß sie in Kürze Ihren Sänger verlieren /schniief..

    Sonst wären sie bei III. DelmeRock-Festival 2011 gebucht gewesen

    Viel Glück bei der Suche, und baldigen Ersatz!! :friends: sehen wir uns halt im Oktober in der Meise!!! :wink_1:

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

    • Offizieller Beitrag

    Heinz hat es schon ganz treffend beschrieben. Abgesehen von der Ansammlung diverser "Tretminen" auf dem Bühnenboden, minimales Besteck und trotzdem guter Sound. Der Laden war rappelvoll und den Leuten hat es offenbar viel Spaß bereitet den Jungs von Tryxxter zuzuhören.
    Mich persönlich hat es gefreut, Thomas Krenz(Git), einen meiner alten Weggefährten in so guter Verfassung anzutreffen.
    Alles in Allem ein schönes Ding.....ich bin zwar auch nicht bis zum Schluß geblieben, aber das lag ganz sicher nicht an Tryxxter. Also weiter so, Jungs !!:thumbsup8de:

  • Danke, dass Ihr da wart und danke für die Blumen! :icon_smile: Auch uns hat es Riesenspaß gemacht. Am 7. Mai geht es im Murphys Corner weiter. Und am 1. Juni das Vor-Vatertagskonzert schlechthin im fantastischen Blues Club.

    Wir sehen und hören uns!

    Michael von den Tryxxteranern
    http://www.tryxxter.de

  • Hi Tryxxters,

    wirklich schade, dass ich an diesem Abend nicht dabei sein konnte.
    Ich hatte das Haus voller Gäste, die mit mir zusammen meinen 53. Geburtstag gefeiert haben.

    Ich versuche aber, beim nächsten Gig im Raum Bremen dabei zu sein.

    Bis dann

    Musikalische Grüße von

    Siggi

    Tja, da haben Tryxxter heute im Journal in Schwanewede gespielt und das halbe BMB war da. :00008317:
    Mukker-Polizei ohne Ende, deshalb jetzt die gnadenlose Abrechnung :smiley-faces-28:
    Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll - Also zunächst mal das was mir persönlich immer wichtig erscheint - der Sound. Es war in dem kleinen Laden sehr angenehm leise und ein sehr transparenter Sound, vorbildlich wenn ich das mal anmerken darf. Alles war zu hören und zwei Gitarristen die nicht das Bedürfnis hatten, sich mittels Fullstack gegenseitig an die Wand zu spielen. Klasse. Sogar der Sänger war gut und deutlich zu hören. Übrigens fand ich den zeitweise mehrstimmigen Gesang sehr gut. Handwerklich war das Ganze wirklich 1A mit Sternchen. Auch die Mukke selber war sehr vielseitig angelegt, genau mein Ding. Tryxxter hat das selbe Problem wie alle Bands mit eigener Mukke und vielfältiger Musik - es fehlte irgendwie DER Song der insgesamt den ganz großen Mitgrölwert hat, aber vielleicht ist das ja so gewollt. Hätte irgendwie auch nicht zu der Truppe gepaßt. Ich kann die Band rundherum nur empfehlen!
    Da ich Nichtraucher bin ging mir Mitte zweites Set die gute Luft aus, deshalb bin ich geflüchtet - irgendwie schade.
    Ach ja - ich wollte doch meckern - jetzt fällt mir nix ein! :00008317:

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Oh, Danke vielmals Ralle. Solange noch keiner mit dem Spruch "Herzliches Beileid" kommt, scheint ja noch alles im Lot zu sein ! :icon_smile:

    You're welcome ! :wink_1:

    Ciao

    Siggi

    Glückwunsch, nachträglich.

    T-Bird

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Also erstmal ein ganz dickes Dankeschön für einen wunderbaren Abend...:danke:
    Wir hatten Spaß...
    Meine Klamotten waren naß vom Tanzen und die Stimmung war brutal GOILOMAT!!! :thumbsup8de: :yourock1xg3:

    Bitte bitte bald wieder...Die Delmenhorster sind in jedem Fall wieder dabei !!

    P.S.: Danke auch an den Rest der BMB-Truppe die da war...Ich hab mich so gefreut Euch da zu sehen!!


    Pommesgabelgrüße,
    die Hibbelmaus aus der ersten Reihe...:lilalady:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!