Akustik/Unplugged Band für Konzert im Meisenfrei

  • Hallo,

    wir sind Reimhaus, eine Akustik-Band aus Bremen und planen einen Unplugged-Abend im Meisenfrei. Wir haben einen Termin, 5. Aug. 2011. geplant ist ein Abend mit drei Akustik-Bands, zwei stehen schon fest (Falco Trio aus HH und wir). Gesucht ist die dritte Band!
    Einiges zu den Konditionen: Wir werden keinen Eintritt verlangen, aber den Hut rumgehen lassen. Das gesammelte Geld wird natürlich unter den Bands verteilt. Jede Band hat ca. 30-35 min Spielzeit. Nach dem Set der letzten Band wollen wir noch ein (oder zwei) songs gemeinsam spielen und den Abend mit einem kleinen Jam ausklingen lassen. Einzige musikalische Einschränkung: Akustische Instrumente (beim Bass können wir ein Auge zudrücken).

    Hier sind unsere Websites:
    http://www.myspace.com/reimhaus
    http://www.myspace.com/falcosolo

    Gruß,

    Reimhaus

    P.S. Wir würden gerne bis Ende des Monats die dritte Band gefunden haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!