kleinen Partyraum mit Bühne

  • Hallöchen liebes Board,
    Ich suche für meinen 18ten Geburtstag einen Partyraum mit kleiner Bühne und das möglichst günstig für ca 20-30 Personen.

    Hat jemand eine Idee?

    Schöen Gruß
    Sebastian

  • wehrschloss ist viel zu groß dafür und steht abgesehen davon eh nicht mehr zur verfügung..
    das karo in bremen käme in frage, wohl aber auch noch n tacken zu groß, area 51 vielleicht?.. oder alle art von freizi und bürgerhäusern..

  • Hängt wohl auch n bißchen von deinem Wohnort ab. Wenn Du in Gröpelingen wohnst, würdest Du wohl kaum im GZ Obervieland feiern wollen (obwohl es da günstig mehrere Räume mit Auftrittsmöglichkeiten gibt). Deine Gäste sollen ja nicht mehr Zeit bei der BSAG verbringen als sie auf deiner Party sind. Kurzum: wo wohnst'n Du?

  • Hallöchen liebes Board,
    Ich suche für meinen 18ten Geburtstag einen Partyraum mit kleiner Bühne und das möglichst günstig für ca 20-30 Personen.

    Hat jemand eine Idee?

    Schöen Gruß
    Sebastian



    Moin.
    Ich denke mal, wenn Du auf das Attribut -Kleine Bühne- verzichtest, hast Du viiel mehr Auswahl an entspr. Räumen.
    Legt einen fetten , großen Teppich (Vadder`s Dachboden) aus, das ist doch Bühne genug! und bei "nur" 30 Leuten können Euch mit Sicherheit alle gut sehen.
    Gruß Karsten :friends:-und frohe Volljährigkeit !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!