Bass-Workshop mit Detlef Blanke am 12.3. 2010

  • Wir sind zur Zeit dabei, im Rahmen des Musiker-Stammtisches einen zweistündigen Bass-Workshop mit Detlef Blanke aus Delmenhorst zu planen.
    Zum Inhalt des Workshops liegen verschiedene Ideen auf dem Tisch.

    - Detlef bringt unterschiedliches Equipment und verschiedene Bässe mit und stellt verschiedene Sound-Möglichkeiten z.B. für unterschiedliche Genres vor
    - Arbeit an einer Bestimmten Spieltechnik: Finger, Plec,...

    Außerdem interessiert uns natürlich, was die hier versammelte Bassisten-Gemeinde gerne aus solch einem Workshop mitnehmen würde.

    Also schreibt bitte zahlreich Eure Ideen und Wünsche für den Bass-Workshop auf!

    Detlef ist seit 30 Jahren als Musiker und Produzent von CDs und Musik-Software im im Geschäft. Hier seine Seite:

    http://www.detlef-blanke.de

    Der Workshop findet am 12.3. ab 18 Uhr in der Kulturlounge, Am Friesenpark 28 27751 Delmenhorst statt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!