Help! Speaker Identifikation! Was ist das für ein Speaker?

  • Hi:-)

    Schau mal ob irgendwo am chassis was eingestanzt oder draufgedruckt ist.
    Und ein Foto von der Anschlussleiste wäre hilfreich...


    mfg shred

  • Hab nochmal genau geschaut... es ist leider nichts offensichtliches am Speaker was der Identifikation dienen könnte. Die Anschlussleiste am Speaker meinst du? Die ist auf Bild 3 sichtbar. Schon ne grobe Idee?

  • Hab nochmal genau geschaut... es ist leider nichts offensichtliches am Speaker was der Identifikation dienen könnte. Die Anschlussleiste am Speaker meinst du? Die ist auf Bild 3 sichtbar. Schon ne grobe Idee?



    könnte ein ALLSOUND oder auch ein SOLTON sein; meines Wissens haben die damals mal mit dem schwarzen Punkt auf dem DiaFrackMa rumgemacht...

    wo saß der denn drin?
    willst Du noch mehr davon beschaffen, oder warum ist Dir die Herkunft wichtig?

  • Es fehlt halt hinten die Abdeckung, möglicher weise nen graue oder grüne :wink_1:
    Das dritte Bild ist unzureichend um vielleicht eine Celestion oder prerola zu identifizieren.
    Evtl. auf dem Cone von außen ne Serial draufgedruckt?Andernfalls vorne auf der Korkleiste welche um den speaker unzuläuft...das sieht bei dir aber nach was anderem aus.

    Denke aber auch das es sich eher um nonames aus den 70ern handelt.
    Die Frage ist doch sind se was wert oder nicht....

    G12Ms oder G12Hs mit sicherheit ja..prerola umso mehr...diese sehen aber irgendwie nicht dannach aus. :icon_question:

  • Morgen gibts mehr Bilder und ich werd mit der Lupe und ner Taschenlampe auf die Suche nach Anhaltspunkten gehen.
    Der Typ von dem ich den Speaker habe meinte "das Ding ist der Hit". Falls dem so sein sollte dann möcht ich halt schon wissen was ich da mit mir rumschleppe.
    Nein, ich habe nichts dafür bezahlt. Hab ich so in die Hand gedrückt bekommen. :icon_smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!