StephanDickeMusik

  • Premiere der BAD BOY TRILOGIE von STEPHAN DICKE

    Gestern Abend um 23 Uhr war es endlich soweit. Im Schabreu in Braunschweig fand die langersehnte Premiere der Stephan Dicke "Bad Boy Trilogie" statt.

    Im dicht gedrängten Schabreu war die Vorfreude auf den Auftritt von Stephan Dicke groß und die Stimmung super. Besser hätte es gar nicht laufen können. Die Crew um Stephan Dicke mit seinem Manager Dirk Nie und dem Partner Sebastian Lipper, sowie dem EMG Plattenboss Christian Schulze standen Stephan Dicke gut gelaunt und voller Tatendrang zur Seite.

    Schon gleich mit dem ersten Song "Heut ist Party" heizte Stephan Dicke die Massen ein und lief zur Hochform auf. Mit dem zweiten Song "Gang Bang Peng" war das Eis endgültig gebrochen und es hallte danach im Schabreu ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE. Mit dem Song "Teufel der Lust" setzte Stephan noch einen drauf und verzauberte die Damen mit seinem unverwechselbarem Charme.

    Die drei Songs von dem Produzenten-Duo Axel und Sina Dennhardt von SIAX Records München treffen genau den Nerv der Zeit und überzeugen mit einem grandiösen und unverwechselbaren Sound, der nach mehr verlangt.

    Besser hätte die Premiere gar nicht laufen können und wir sind uns ganz sicher, das gestern Abend ein neuer Star am Partyschlagerhimmel geboren wurde.


    Euer JES Booking Team

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....von dem Produzenten-Duo Axel und Sina Dennhardt von SIAX Records München treffen....


    ...sind das nicht die beiden von Audiopilot?

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • ...(Bassti bückt sich gerade...):secret:


    Wie üblich...


    Zitat von Micha [B/I];68888

    Ihr Thread-Verspammer :smilie_be_013:


    :wink_1:


    Wir brauchen einen feedbackthread für den feedbackthread

    Gaaaanz großes sorrry für OT.

    Edith sagt:
    Großes Lob an den Kameramann, der trotz der abflippenden, dichtgedrängten Massen die Kamera super still hält, ohne ein einziges mal angestoßen zu werden.

  • Wir brauchen einen feedbackthread für den feedbackthread



    Du unterschätzt die Situation maßlos. Denn jetzt brauchen wir nicht nur einen Feedbackthread zum Feedbackthread, sondern auch einen Thread zur Diskussion, ab wann ein Feedbackthread ein Feedbackthread ist oder ob er ein normaler Bandinfothread ist, der im Forum für Feedbackthreads eingestellt wurde. Und für diesen Diskussionsthread brauchen wir dann einen Feedbackthread. Falls Du mir nicht folgen kannst, mach ich dafür gern einen....na?....Feedbackthread auf!

    [help]

    Nee mal im Ernst. Mit Stephan Dicke haben die letzten Beiträge ja nun mal null zu tun, selbst feedbackmäßig nicht. Und bevor das jemandem übel aufstößt und wieder eine Diskussion losgetreten wird,.... is Erbsenzählerei, weiß ich. Aber ich bin doch so harmoniebedürftig. :cray:

    Ja.... ich glaub, ich sollte mal anfangen zu arbeiten....

    EDIT: nur damit wir uns nicht falsch verstehen, diese Beiträge sollen bitte nicht ansatzweise ernst genommen werden.

  • Da Stephan Dicke nicht nur BadBoy sondern auch PartyBoy ist, könnte ich mir vorstellen, daß er das ganz locker sieht - da ich vermute, daß er sein altes Hobby besser beherrscht als sein neues, hoffe ich zumindest, daß er es locker sieht...:out_cold:

    Im großen Board wird sowas auch deutlich lockerer gehandhabt, zumindest lockerer als hier gerne behauptet wird - meine Erfahrung.
    Die Notwendigkeit eines Diskussionsthreads habe ich natürlich deutlich unterschätzt - her damit!:danke:

  • Tour - Termine :

    15. April 2011
    Schlager Boooom Party in der "Grossen Freiheit 36" in Hamburg.
    Support Sarah Meyer von Popstars `09. Start ist 22 Uhr.

    16. April 2011
    "LIVE" bei der Schlager Schallalala Party in der Aladin Music Hall in Bremen auf.
    Support: Popstars Teilnehmerin Sarah Meyer. Einlass ist ab 21 Uhr.

    30. April 2011
    Bad Grund zur Walpurgisnacht - ca. 7000 Zuschauer

    2. Mai - 03. Mai 2011
    Malle Opening auf Mallorca / Spanien

    26. Juni 2011
    36. Altstadtfest 2011 in Salzgitter bei Colja - Ca. 10.000 Zuschauer

    6. Mai 2011
    Discothek ARENA, Ritterhude-Ihlpohl um 23:00 Uhr

    Weitere Termine sind schon in Planung und folgen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stephan Dicke begeistert in Dortmund empfangen

    Gestern Abend um 20 Uhr gab Stephan Dicke das langersehnte Debüt in Dortmund mit seiner „Bad Boy Trilogie“ im restlos überfüllten Bierhaus Stade. Hier hatten die Ladenbesitzer bei Ihrer alljährlichen Weiberfastnachtparty in der angrenzenden „Rotunde“ der Passage „Hansa Carre“, in der sich auch das Bierhaus Stade befindet, neben Gastronomie und Beschallung zwei 7 x 4 Meter große Videoleinwände aufgestellt, wodurch rund 2500 begeisterte Zuschauer den Auftritt verfolgen konnten.

    Direkt nach dem Auftritt von Stephan stürmten gleich mehrere Damen die Bühne und versuchte Ihm das Hemd vom Leib zu reißen.

    Unser Bad Boy, auf den die Frauen bauen^^.


    Euer JES Booking Team

  • STEPHAN DICKE trifft US-Amerikanische Top-Band „SIMEON SOUL CHARGER“

    Nach dem Stephan Dicke gestern Nachmittag die Studioproduktion zu seiner am 29 April´11 erscheinende Debüt Single „HEUT IST PARTY“ bei SIAX Records in München beendet hatte, traf er sich in der Nähe der Stadt Freising mit der US Top Band „SIMEON SOUL CHARGER“, um auf deren am Mittwoch auf der MS Treue in Bremen beginnende Deutschlandtour anzustoßen.

    Weitere Informationen zur Tour von Simeon Soul Charger findet Ihr hier: http://www.simeonsoulcharger.com .

    Euer JES Booking Team

    ---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:54 ----------

    Partyschlagerartist STEPHAN DICKE im Studio von SIAX Records München

    Gestern war der letzte große Produktionstag für die Ende April´11 startende STEPHAN DICKE Bad Boy Trilogie mit den Singles HEUT IST PARTY, GANG BANG PENG und TEUFEL DER LUST sowie der feat Produktion EVERYBODYS GEIL mit Tommy Vegas. Hierfür wurden die letzten Gesangsspuren eingesungen und an den letzten Feinheiten gearbeitet. Im Anschluss stand noch eine gemeinsame Grillparty an.

    Weitere Informationen zu Stephan Dicke findet Ihr hier: http://www.stephandicke.com .

    Euer JES Booking Team

  • STEPHAN DICKE im Studio von SIAX Records München :wink_1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur mal so am Rande nachgefragt: haben die Audiopiloten sich am Vortag der Aufnahmen so derbe einen reingetankt, dass die Glotzkorken noch dicht waren? Oder warum brauchen die ne Sonnenbrille im Studio? :wink_1:

    Was mich jetzt aber wirklich mal interessiert ist das hier:

    (...)sowie der feat Produktion EVERYBODYS GEIL mit Tommy Vegas(...)

    Ist das ne zufällige Ähnlichkeit oder wird das n Remake der 80er-Nummer von Bruce & Bongo? Wäre dann ja mal ganz was anderes.

    Nur so aus Neugier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!