Bad Intention - "Higher Ground" - Vdeoclip

  • Auch von mir: Daumen hoch :thumbsup8de:

    Obwohl eigentlich auch nicht meine Baustelle haben mich sowohl Song- als auch Bild-Material bestens unterhalten.
    Die seltsamen Rezensionen beim "großen Bruder" machten mich Kopfschütteln :wink_1:
    weiter so!

    Gruß
    Malte

  • Die seltsamen Rezensionen beim "großen Bruder" machten mich Kopfschütteln :wink_1:



    Mich auch, aber das seh ich sportlich. Man kann es nicht jedem Recht machen und die Jungs, die da so großzügig vom Leder ziehen, haben bestimmt alle Mega-High-End-Videos und können sich vor Zahlungen von MTV / VIVA kaum retten. Zumindest unsere Musik kommt recht gut weg und das find ich am Wichtigsten!

    Ich bin froh und dankbar für Euer positives Feedback und danke Euch allen. Da hatten wir vom BMB gar nicht mit gerechnet und uns daher um so mehr drüber gefreut.

    Grrrrüße,

    Micha

  • Hi Micha,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Video:guatgmocht:

    Viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!