Verstärkung fürs Team - Magnum-

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Members und Memberinnen...

    ... wir haben Thomas (Magnum) als Verstärkung für unsere BMB Team gewinnen können, und freuen uns für die Zukunft auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    Die Arbeit ist mit der Zeit nicht weniger geworden, zudem hatten wir auch einen Abgang, er ist nun also auch Ansprechpartner für alle Mitglieder. Gebt ihm etwas Zeit, sich in die neue Materie einzuarbeiten. :zustimm:

    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe fest davon aus, das Magnum sich nicht lumpen läßt und eine Magnum-Flasche Champus für das Team springen läßt :wink_1::00008317:

    Thomas - Willkommen bei uns!!!

  • Hallo Members und Memberinnen...

    ... wir haben Thomas (Magnum) als Verstärkung für unsere BMB Team gewinnen können, und freuen uns für die Zukunft auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    Die Arbeit ist mit der Zeit nicht weniger geworden, zudem hatten wir auch einen Abgang, er ist nun also auch Ansprechpartner für alle Mitglieder. Gebt ihm etwas Zeit, sich in die neue Materie einzuarbeiten. :zustimm:

    Vielen Dank.



    Find ich gut.

    kompetent, loyal, aktiv, langhaarig, gitarrero :thumbsup8de:

  • hey das ist doch mal ne richtig gute nachricht...ich freu mich echt riesig !!!
    alles gute für den neuen posten thomas...

    lg issi

    p.s.: wer issn weg gegangen jens ??

  • Hallo Mods,

    auch ich finde es unbedingt von Vorteil, dass ein, so tief mit der Bremer Musikerszene vertrauter u. aufgrund seiner Vergangenheit, mit Bandequipment erfahrener Kollege, wie Thomas dazu gewonnen werden konnte, als Mod noch aktiver an der Qualität des BMB mitarbeiten zu können.

    Ich wünsche Thomas viel Spaß u. Freude, aber auch Erfolg, bei seiner neuen Aufgabe.

    Ein alter "Kunde" des ehemaligen, leider kaum noch bestehenden Bremer Musikalienhandels. :wink_1:

    'Keep on rockin' 'n' rollin' !'

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Hamamatsu 15. März 2021 um 17:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!