Behringer-Footswitch

  • Hallo zusammen,

    hab mir heute folgendes Gerät bei thomann bestellt:

    BEHRINGER AB100, Boden/Fußpedal, INSTRUMENT/AMP SELECTOR,
    Universeller 2-Mode A/B Schalter, Ultra-flexible 2-Mode
    Switchbox zum Umschalten zwischen verschiedenen
    Instrumenten, Verstärkern, Effekten, etc.

    kennt jemand das Teil?

  • nun... nicht alles von dem netten okel behringer ist müll...
    aber wenn man wirklich effektiv arbeiten will eher nicht zu empfehlen...
    immer wieder die nervigen aussagen des gitarreros.."da hat doch er an meinen knöppen gedreht... wer war das?..." hemmen die freude einer probe
    doch drastisch... da die dinger oft auf temperatur und luftfäuchte anspingen,
    sich also ändern...
    good luck
    mackis

  • Also ich nutze seit einiger Zeit das Behringer FCB1010 Midi-Board und bin absolut zufrieden damit. Alle anderen Geräte (Von Amps bis hin zu kleinen Monitorboxen) von Behringer haben bei mir ebenfalls einen überaus positiven Eindruck hinterlassen.
    Pech haben kann man allerdings immer mal. Ob bei Schalter oder Hochwertigen Instrumenten.

  • Die Midi-Leiste hatte ich selber, kann nur bestätigen, dass die astrein ist.
    Die Amps kann ich bisher aber gar nicht empfehlen, klangen alle zu künstlich.
    Der V-Amp ist aber für das Geld auch nicht schlecht.

    MfG Tobi

    [x] Nail here for a new monitor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!