• Hallo zusammen,
    bin relativ neu hier im Board. Schau aber schon seit einiger Zeit gern mal rein. Ist sehr informativ und man trifft hier doch einige Leute, die man kennt.
    Kurz zu mir..... ich bin Mick. Über's Alter reden wir hier lieber nich' .... oh je...
    Danke übrigens zu den Gratulationen zu meinem Geburtstag !
    Jetzt aber weiter. Ich bin Schlagzeuger und mache seit ungefähr 30 Jahren Musik. Aktuell bin ich mit "The Vagabonds" und "Die Rockpoeten" unterwegs. Beide könnt ihr hören und sehen ..... 4.1.2011 "The Vagabonds" und 5.1.2011 "Die Rockpoeten" im Blues Club !
    Also .... wer noch nix vor hat ... ich würde mich freuen, wenn der Laden voll wird ! Peter und Ettje sicher auch.
    Gruß noch auf diesem Weg an Ingo Star (auch von den Stornos, you know?),
    an Bluesbeier (hatten mal ein paar Sessions zusammen mit Udo, Drago und frag mich nicht, wem noch ... ),
    an Carsten (ex Drummer von The Racers mit Uwe von K.),
    an Andy ( frag mal dein Frau, sie kann dir sagen, wer ich bin....)
    an Zero Zero ( ihr sucht leider immer einen Drummer, wenn ich gerade keine Zeit habe ! )
    ... und wen auch immer ........

  • Moin Mick,

    wann war nochmal der Jubiläumsauftritt der Stornos im Bürgerpark? Is ja schon wieder etwas her, aber da hatte ich auf jeden Fall erstmalig nach Jahren wieder als Gast an den Drums gesessen und seit zwei Jahren hats mich auch wieder wieder voll gepackt (nix mehr mit Bass, ich sitze lieber :00008317:).

    Schön, dass Du auch hier angekommen bist, ausserdem wird so unsere kleine Front der Groovemachines weiter verstärkt. Viel Spaß im Board!


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!