Stephan Dicke ist zurück !

  • Warum gibt es eigentlich keine derartigen Diskussionen über die anderen Bands, die hier im Board so rumwuseln ? Sind die zu schlecht ? Zu gut ? Über jeden Zweifel erhaben ?

    Warum werden in den Threads der üblichen Verdächtigen keine politischen Grundsatzdiskussionen ausgetragen ?

    Warum muss sich jemand wie Stephan Dicke, den hier wohl niemand wirklich als MUSIKER ernst nimmt, in seinem Werbe-Thread ständig erklären und rechtfertigen ?
    ...

    Weil der Stephan nicht zum lachen in den Keller gehen muss!:wink_1:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Stefan,

    das du in erster Linie Entertainer bist ist mir zwar klar, aber eventuell solltest du mit deinen Produzenten, oder wer auch immer die Instrumentale für dich programmiert/vorbereitet, reden. Beim feiern in gewissen Tanzlokalen in Bremen und umzu kommt man ja des öfteren in den Genuss von "Party Schlager" und naja ich kann es einfach nicht anders sagen, die Lieder die da gespielt werden sind in einer ganz anderen Liga. Während deine Instrumentale eher wie aus ner Bontempi Kinderorgel klingen, sind die von den Atzen oder von Micky Krause oder von wem sonst noch halt wirklich fett, regen zum tanzen an und sind lange nicht so langweilig.

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich auch nicht abhalten oder dissen oder so. Einfach nur ein bisschen Kritik und ich denke, da du ja eine ziemlich professionelle Einstellung dazu hast, wirst du damit umgehen können.

  • Mach Dir keine Sorgen Christoph, der Produzent hat alles im Griff und versteht sein Handwerk^^. Auch die Synth Klangbilder sind auf dem neusten Stand und treffen genau das was im kommenden Sommer gefragt und erfolgreich ist.

    Man was bin ich wieder heute Abend arrogant, Lach.


    LG Dirk

  • pfui stephan...hier lesen doch minderjährige mit...*lach*

    ausnahmsweise muss ich 1WO (nur lesen) mal recht geben...wer sich nach der damaligen action noch hinstellt und sagt: hey leute hier bin ich wieder! hat nicht nur mut , sondern rückrad...das zeigt ganz klar , das der mann sich nicht verstecken braucht...
    er ist kein pavarotti und trifft vielleicht auch nicht jeden geschmack damit , aber er zieht sein ding durch und das finde ich beeindruckend...

    @ christoph...erst regst du dich in dem anderen thread auf, wie ich es denn wagen könnte , jemand tipps zu geben, was das suchen von bandmitgliedern angeht...

    und jetzt stellt du dich hier hin und erzählst stephan was er für nen synthie zu spielen hat...

    jaja , ich weiß , war ja nur ein tipp von dir...war es in dem anderen thread von mir auch...und jetzt kommst du...

    ich glaube das EMG n bissel mehr vom geschäft versteht und das dirk sich ne gehörige portion arroganz erlauben kann...

    vielleicht hörst du mal auf anderen zu erzählen , was sie tun und lassen sollen...

    p.s.: schnucki es ist doch nur ein trailer und nicht der fertige song...:eyeroll:


    DIIIIrk ich will meinen kaffeeeee !!!!! :lol2::fluchen:

  • ...ich brech zusammen!
    Herrlich, lange nicht mehr so amüsiert.
    Astreiner neuer Song, Stefan !!!
    Ich bin sicher, Alice Schwarzer wird sich bald melden, ob sie Deinen Fanclub organisieren darf.

    Das die ganzen Kleing.. äh ernsthaften Musiker u. MuPo´s wieder zu weinen anfangen, war ja absehbar. Sag ihnen am besten mal, daß Du auch sie ganz schrecklich lieb hast.

    Regt Euch einfach mal wieder ab u. begreift, daß es da um Fun, Unterhaltung u. na klar auch um klare kommerzielle Ziele geht. Was soll´s - Er behauptet doch nun wirklich nicht, daß Er den Anspruch hat, da große Minne liefern zu wollen. Nach typischen Rockband-Kriterien sollte man Ihn u. sein Projekt nicht betrachten, daß wär dran vorbei.

  • Alice Schwarzer haben wir mit einkalkuliert, spätestens beim "Gang Bang Peng":icon_smile:.
    Trifft genau das Herz der ganzen Kampf Emanzen^^.

    ...ein bißchen Spaß muß sein...

    Sunrise das mit dem Kaffee machen wir im Februar, da bin ich in Bremen.


    LG Dirk



  • ach echt? du hast einen tipp gegeben? hörte sich mehr nach rumäffen an weil man sich nicht gemeldet hat :)

    und bezüglich meines letzten posts, sorry aber das klingt halt nach bontempi :) und wie gesagt ich will stefan nicht dissen oder runtermachen, ist halt meine meinung. wenn der post hier jetzt verwarnt wird oder gelöscht oder so, solls mir recht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Tragt bitte eure persönlichen Dinge per PN aus.
    was hab ich denn da für ein grün ausgesucht? boah!

  • Mönsch Nordi, lass laufen! Da haben wir doch hier schon ganz andere Sachen gelesen. Dagegen ist das hier doch echt pillepalle.
    Und zur Dickeschen Musik kann ich nur sagen und ich drücke mich betont vorsichtig aus, meine Welt ist das nicht aber " de gustibus non est disputandum"

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    • Offizieller Beitrag

    Mönsch Nordi, lass laufen! Da haben wir doch hier schon ganz andere Sachen gelesen. Dagegen ist das hier doch echt pillepalle.



    Ich hab doch noch gar nix gemacht :)

  • Zitat Sunrisesound:

    Zitat

    wer sich nach der damaligen action noch hinstellt und sagt: hey leute hier bin ich wieder! hat nicht nur mut , sondern rückrad...das zeigt ganz klar , das der mann sich nicht verstecken braucht...
    er ist kein pavarotti und trifft vielleicht auch nicht jeden geschmack damit , aber er zieht sein ding durch und das finde ich beeindruckend...


    @ Sunrisesound : Vielen Dank für dein Riesen Lob .... ich werd jetzt gerade etwas ROT :blush_1: ... lass dich
    Knutschen :flirt:

    Zitat

    er ist kein pavarotti

    Wie jetzt ? .... Ich dachte ich Singe `n bisschen
    besser.:thinking:


    Zitat Schellibo :

    Zitat

    Astreiner neuer Song, Stefan !!!
    Ich bin sicher, Alice Schwarzer wird sich bald melden, ob sie Deinen Fanclub organisieren darf.

    @ Schellibo : Freut mich da dir der Song Gefällt. :dance: Die Alice
    kann Ruhig
    herkommen, für die hab ich auch noch ein passendes
    Halsband. :cool_1: UND in meinen Fanclub dürfen
    eh nur Frauen, ohne Prinzen Haarschnitt. :00008320:

    Zitat

    Er behauptet doch nun wirklich nicht, daß Er den Anspruch hat, da große Minne liefern zu wollen.

    Ey, du jetzt auch in die Wunde ? Ich mach doch Künstlerischen Schlager mit Anspruch:mrbig:

  • Kunst, Schlager, Amspruch? Wie funktioniert das denn? Erhellt doch mal bitte die Finsterniss meiner Unwissenheit. Vielleicht lern ich ja dann mit über 50 noch was dazu.:icon_smile:

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Zitat Bassball :

    Zitat

    Und zur Dickeschen Musik kann ich nur sagen und ich drücke mich betont vorsichtig aus, meine Welt ist das nicht aber " de gustibus non est disputandum"

    de gustibus non est disputandum" = Der Toten, um nicht bestritten werden

    Äh .... das ist mir zu hoch ......
    ........... Ich will 10 Nackte Frisösen :icon_headbang::icon_headbang::icon_headbang:

    • Offizieller Beitrag

    Zitat Bassball :


    de gustibus non est disputandum" = Der Toten, um nicht bestritten werden



    nö - sinngemäß - über Geschmack soll man nicht streiten (Klugsch...modus aus) :00008317:

    Ach ja, das mit den 10 Mädels laß mal sein, auch du bist keine 20 mehr :)

  • @ Nordi : Keine Angst, ich schaff das schon mit den 10 Mädels ....
    ich bin doch vom Fach :wink_1:

    Und dafür hab ich sogar `n Preis bekommen :tongue00154kq:

  • :lol2::thumbsup8de::lol2:

    Der war jetzt echt gut ...

    :thumbsup8de::lol2::thumbsup8de:


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Das Problem dabei ist, dass das "Bands im BMB-Forum" eben nicht zur Diskussion gedacht ist. Da es offensichtlich aber Bedarf an einer Diskussion gibt, wird dies hier weiterlaufen.

    Dann gehört es doch unter:
    "Feedback zu ..."

    Deine Antwort klärt keine der gestellten Frage. Diese Kategorie soll dazu dienen Diskussionen über Themen zu führen, die in dem Thema selbst unpassend sind.

    Nach wie vor, per PN ist sicherlich auch die bessere Art der Lösung!!
    Gilt auch für Moderatoren.

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

  • Dann gehört es doch unter:
    "Feedback zu ..."

    Deine Antwort klärt keine der gestellten Frage. Diese Kategorie soll dazu dienen Diskussionen über Themen zu führen, die in dem Thema selbst unpassend sind.

    Nach wie vor, per PN ist sicherlich auch die bessere Art der Lösung!!
    Gilt auch für Moderatoren.



    Ich finde, diesem Forum fehlt ganz klar ein Bereich, in dem darüber diskutiert wird, welche Aussage, in welches Forum gehört. Admins, könnt ihr das nicht mal einrichten? Der Vorteil daran wäre, dass wir ineinander greifende Themen in 300 verschiedene Threats verteilen könnten. Das wäre doch total toll, oder?

    Ich würde auch das leichte Abweichen vom Thema unter Strafe stellen. Keine Ahnung ... eine Woche Forum-Verbot, oder so. Ich meine, stellt euch vor, sonst schreibt ja jeder was er denkt und meint !? Was für eine Anarchie ... geht ja gar nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!