Big Mama & the Golden Six

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen
    So, Wochenende und sehr anstrengende Woche ist rum, deshalb mit kleiner Verspätung mein kurzes Feedback zu einem der besten Live-Konzerte die ich je besuchen durfte.
    Die 3 Sängerinnen und drei Sänger haben die bekannten Standarts einer Gospelband gesungen, aber auch einige eigene Kompositionen. Lediglich durch ein E-Piano gekonnt begleitet, haben sie ab dem ersten!! Song das Publikum zum mit- und selber singen animiert. Jeder Song wurde mit extrem viel Glaubwürdigkeit, Gefühl und Liebe vorgetragen; eine Gänsehaut nach der anderen habe ich bekommen. Jeder der Sängerinnen und Sänger hatte sein ausgiebiges Solo.
    Der Sound in der Musikhall war gewohnt prima.
    Wir werden dies Weihnachtskonzert in 2011 auf jeden Fall wieder besuchen - definitiv!

    Anfang der Woche waren wir übrigens auf einem Weihnachtskonzert zugunsten der Prof. Hess Kinderklinik in der oberen Rathaushalle. Dort hat die Bigband der Firma Rheinmetall gespielt. Zeitweise wurden sie von einem Blechbläserquintett mit klassischer Musik unterstützt. Auch dies Konzert findet jedes Jahr zu Weihnachten statt.
    Das Programm bestand aus den typischen Bigbandsongs und wurde sehr ordentlich vorgetragen.

    Gruß - Nordi





    Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordi ()

  • Ich kann mich Heinz nur anschließen...


    Auch ich durfte in den Genuss von "Big Mama & the golden six" kommen und es war ein großartiges Konzerterlebnis.


    Tolle Stimmen, tolle Persönlichkeiten und eine ergreifende Atmosphäre in der Musichall! Der Besuch beim nächsten Konzert 2011 ist mehr als nur empfehlenswert... :icon_smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!