Bunkerparty

  • Die gestrige Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier des Musikerverein Kulturbunker-Vulkan e.V. war wieder ein voller Erfolg.


    Zuerst rockten "Tequila Timebomb" die Bühne und halfen dem Publikum beim "warm werden". Bei dem Song-Potpourri war für jeden Gast etwas dabei und eine positive Stimmung füllte den Saal.


    Die zweite Band - "Dr. B & his Gigolos" - half auch dem größten Bewegungsmuffel seine Vorsätze zu brechen und mindestens mit dem kleinen Zeh mitzuwippen (der Haupteil der Zuhörer verlor sich jedoch in einem ausgiebigen Tanzgelage).


    Absolutes Highlight des Abends war jedoch als "die Gigolos" mit zusätzlicher Verstärkung "lie to me" (Johnny Lang) zum Besten gaben. An den Mikros wurde Sänger Tobi durch Inga, Nicole (Tequila Timebomb) und Manu (Cyrano) unterstützt. Heinz/Nordi (Cyrano) trieb' den großartigen Song an den Tasten so richtig voran.


    Mein Fazit: Eine tolle Party, mit jeder Menge guter Laune, null Eintritt, Getränken quasi zum Selbstkostenpreis und Gästen die Lust hatten zu feiern!


    Wir freuen uns auf's nächste Jahr! :wink_1:


    Fotos gibt's übrigens bei mir...

    • Offizieller Beitrag

    Eigenlob stinkt:out_cold:


    Stimmt bestechend genau ! Hier zum besseren Verständnis......Melli gehörte nicht zu den Mitwirkenden, sondern war Gast. Soviel zum Thema Eigenlob.

  • Jedes überflüssige Wort wirkt seinem Zweck gerade entgegen.:schnatter:



    Die Norder Fraktion möge mein Fernbleiben am gestrigen Abend entschuldigen. Ich wäre gerne gekommen mußte jedoch anderweitig...bla...

  • kann mich Melli nur anschließen - hat riesig Spaß gemacht!!!


    Gruß
    Malte (Unterfeldwebel der Bunker-Connection :00008317:)


    P.S.: Andi, falls wir Dir helfen können, Deinem pessimismusgetränkten Leben mal ein wenig Freude einzuhauchen, sach bescheid ... :out_cold:

    ... das Wichtigste ist: zusammen anfangen und zusammen aufhören ...


    http://www.cyrano-musik.de

    Einmal editiert, zuletzt von garfield () aus folgendem Grund: akuter Legasthenie-Anfall

  • kann mich Melli nur anschließen - hat riesig Spaß gemacht!!!


    Gruß
    Malte (Unterfeldwebel der Bunker-Connection :00008317:)


    P.S.: Andi, falls wir Dir helfen können, Deinem pessimismusgetränkten Leben mal ein wenig Freude einzuhauchen, sach bescheid ... :out_cold:



    Sorry, das werdet Ihr kaum können, da dies bereits geschehen ist, durch die ANWESENDEN beim Jam im Dartpalast zu Habenhausen.:icon_smile:


    Danke Yves

  • geschehen ist, durch die ANWESENDEN beim Jam im Dartpalast zu Habenhausen.



    Wir dürften uns knapp verfehlt haben.. die Session bei mir dauerte länger als geplant :out_cold: (seit langem mal wieder geschwitzt) , Jorgo habe ich noch gesehen.

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Eigenlob stinkt:out_cold:



    Andi, es ist toll das du schon so viele Wochen ohne Nikotin klar kommst, aber wenn dir die Entzugserscheinungen so das Gehirn vernebel, solltest du etwas dagegen tun ( da gibt es doch auch was von Ratiopharm ). Ich für meinen Teil habe die Nase von deinen Unverschämtheiten, die du so in den letzten Wochen hier los lässt voll.


    Manu

  • Zitat

    Ich für meinen Teil habe die Nase von deinen Unverschämtheiten, die du so in den letzten Wochen hier los lässt voll.


    Manu



    Dont feed the.........:ignore:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!