• Moin.
    Hab ein recht gutes Angebot erhalten eine gebrauchte HK Actor DX zu erstehen, allerdings würde ich die vorher gerne einmal hören und die PA steht in Süddeutschland.


    Hat also jemand eine HK Actor die ich mir mal anhören kann oder weiss jemand eine VA wo in Kürze eine HK Actor aufgestellt wird?

    besten gruß
    B

  • Moin,

    frag mal bei der Band von Jaydee hier im Forum an, die haben. Ist die alte ohne DX und gehörte früher in meine Band, komplett 2 Tops, 4 Bässe, 6x400W, 126 dB. Vk ehemals 6000,-. Hat bei uns bis erprobte 700 Personen indoor gut gedrückt, auch kleinere Outdoor kein Problem. Für mittlere Bands gedacht, für Verleiher nicht.


    Moin.
    Hab ein recht gutes Angebot erhalten eine gebrauchte HK Actor DX zu erstehen, allerdings würde ich die vorher gerne einmal hören und die PA steht in Süddeutschland.


    Hat also jemand eine HK Actor die ich mir mal anhören kann oder weiss jemand eine VA wo in Kürze eine HK Actor aufgestellt wird?

    besten gruß
    B

  • Bis ich 700 Indoor brauche dauerts noch, aber gut :)
    150-200 Pax Open-Air sind demnach möglich? Die PA würde pünktlich zu meinem Geburtstag ankommen und da will ich mich nicht lumpen lassen ;)

    Hab sonst noch die Alternative ein TS-3 mit 2 Tops (VT 110) und 2 Subs (HL 118) zum gleichen Preis zu erstehen. Hast du die zufällig auch mal gehört und kannst was zum Unterschied sagen?
    Ich frage mich grade wie gross der Unterschied zwischen 4x15'' und 2x18'' ist, eine Kick sollte schon vernünftig durchkommen.

    Was meinst du denn mit "nicht für verleih" ? Ob meine Band drüber spielt oder ich die an eine befreundete Band verleihe ist doch egal, not?

  • Zitat

    Was meinst du denn mit "nicht für verleih" ? Ob meine Band drüber spielt oder ich die an eine befreundete Band verleihe ist doch egal, not?


    ich glaube er meinte damit das die PA nicht unbedingt für PA Verleiher konzipiert wurde.:ashamed:


    mfg

  • wald? seh nur bäume...
    was macht denn eine anlage aus, die für verleih konzipiert wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!