• Moin.
    Hat jemand die aktiven oder passiven LD Stinger gehört bzw. mit denen gearbeitet und kann mir ne Rückmeldung geben?
    Eventuell hat die auch jemand in Bremen und kann mir die selber mal anhören?

    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    Hat jemand die aktiven oder passiven LD Stinger gehört bzw. mit denen gearbeitet und kann mir ne Rückmeldung geben?
    Eventuell hat die auch jemand in Bremen und kann mir die selber mal anhören?

    gruß

    Moin Baumi,
    Wir haben vier Stück LD Stinger 12" aktiv und sind sehr zufrieden. Bei uns fungieren die Lautsprecher als Floormonitore. :thumbsup8de:

  • Habt ihr mehrere Boxen gegengehört oder blind gekauft?
    Wenn ersteres, habt ihr zufällig mit einer HK Premium Pro 12 verglichen?

    Sind die nur als Monitor gut oder auch als Front-PA ?
    Wo könnte ich mir die Box mal anhören?

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr mehrere Boxen gegengehört oder blind gekauft?
    Wenn ersteres, habt ihr zufällig mit einer HK Premium Pro 12 verglichen?

    Sind die nur als Monitor gut oder auch als Front-PA ?
    Wo könnte ich mir die Box mal anhören?

    Fragen über Fragen....:00008317:
    Wir haben zwar nicht blind gekauft, aber einen A/B Vergleich hat es nicht gegeben. Die Stinger lassen sich sehr gut auch als Top`s für die Front einsetzen. Die Verarbeitung ist vorbildlich und der Sound kann sich hören lassen. Wir haben vorher passive Yamaha wedges benutzt. Mit dem Hören bei uns wird es etwas problematisch, da wir die Dinger nur live benutzen und erst wieder im nächsten Jahr auf der Bühne sind. Im Probenraum nutzen wir passive Ramsa Boxen. Unsere Erfahrungen schließen folgende Produkte ein: EV, Ramsa, Fohhn, Yamaha, Syrincs, Wharfedale etc. Vielleicht hilft dir das weiter.......:icon_smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!