MONOLITH (psychedelic-doom-rock)

  • so.. und hier dürfen dann auch meinungen abgegeben werden.. danke:

    :vampire:

    MONOLITH

    neu gegründete psychedelic-doom-rock band aus bremen.

    songs sind bereits im kasten und werden gerade gemixt. auftritte folgen.

    wer möchte kann sich ja schon mal die gerade gebaute myspace - seite angucken:

    http://www.myspace.com/monolithdoom

    slowly we rock, baby!!

  • Nich dass ich das jetzt als Nachteil verkaufen würde, aber wie war'n denn so die Vocal Sessions mit Ozzy? War mein erster Eindruck, auch instrumental könnte das 'n bißchen aus der Ecke kommen. Bin mal gespannt, ob da noch ne Mid-Tempo-Nummer (oder mehr) kommt. So ganz mein Genre isses ja nich, daher kann ich nix fachlich versiertes dazu sagen...

  • das mit ozzy verstehen wir absolut als kompliment.. auch die musikalische richtung hast du genau richtig verstanden..
    das ist halt klassischer doom... und weils klasssischer doom ist wird es auch die eine oder andere midtempo nummer geben.

    danke für das feedback!

  • das mit ozzy verstehen wir absolut als kompliment.. auch die musikalische richtung hast du genau richtig verstanden..
    das ist halt klassischer doom... und weils klasssischer doom ist wird es auch die eine oder andere midtempo nummer geben.

    danke für das feedback!



    also spontan gefühlt konnte ich mich MONOPILOT eher anfreuden, sowieso..
    >bringen Deine extraorbitanten Drumfiguren besser zu Geltung.

    entbehrt aber nicht einem gewissen charme!

    frage von blöd: sind die Piloten um??:c010:

  • piloten um??

    ne familie is doch nich einfach so um!!.. auf keinen fall..

    monolith ist meine dunkle seite des mondes.. alte liebe.. ein verhältnis neben der ehe sozusagen:wink_1:

  • Zitat von Micha [B/I];66272

    Nich dass ich das jetzt als Nachteil verkaufen würde, aber wie war'n denn so die Vocal Sessions mit Ozzy? War mein erster Eindruck, auch instrumental könnte das 'n bißchen aus der Ecke kommen. Bin mal gespannt, ob da noch ne Mid-Tempo-Nummer (oder mehr) kommt. So ganz mein Genre isses ja nich, daher kann ich nix fachlich versiertes dazu sagen...



    .. da ist sie jetzt übrigens... die midtempo nummer! .. heißt "hole" .. das schätzeken..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!