Ampeg Micro VT-Head

  • Hat evtl. jemand im Forum dieses Micro Stack von Ampeg ?
    Der Amp soll sehr "röhrig" für eine Transe klingen. Würde das Teil gerne mal live hören. Am besten mit der dazugehörigen Box. Falls jemand von Euch dieses Teil nutzt und sich bei einem Gig oder während der Probe nicht gestört fühlt, käme ich gerne mal zum Lauschen vorbei.:icon_smile:

    T-Bird

  • Hat evtl. jemand im Forum dieses Micro Stack von Ampeg ?
    Der Amp soll sehr "röhrig" für eine Transe klingen. Würde das Teil gerne mal live hören. Am besten mit der dazugehörigen Box. Falls jemand von Euch dieses Teil nutzt und sich bei einem Gig oder während der Probe nicht gestört fühlt, käme ich gerne mal zum Lauschen vorbei.:icon_smile:

    T-Bird

    Ja, hat jemand.

  • Das Thema kann in die Ablage. Ich werde mir das Teil kurzerhand bestellen und antesten. Wenn es mir nicht gefällt, schicke ich es eben wieder zurück.:wink_1:
    Andere Foren behandeln das Thema auch nicht gerade gründlich und im Verlaufe der Diskusion finden immer wieder starke Exkurse in die Geschmackswelten aller Beteiligten hinsichtlich nicht relevanter Ampfabrikate statt. :out_cold:
    Baumi hatte in einem Boxenthread jemandem angeboten, seine Ampeg 6x10" anzutesten. :thumbsup8de: Ich hatte gehofft, dass es hier auch so laufen könnte. Zumindest mal eine Hörprobe zu ergattern.
    Wat schalls sprach Scholz ...........:icon_smile:

  • Ich überleg auch mir den Mikro zu holen.
    Sag mal Bescheid wenn der bei dir angekommen ist, ich würd auch gern mal drüber spielen.

    gruß
    B

  • Übrigens, hab das Ding nicht gekauft.
    Grund :
    Es gibt Darstellungen der ersten Produktserie mit Metallkippschalter und Metallklinkenbuchsen wie beim SVT CL VR. Das Teil scheint verkaufstechnisch
    zu laufen.
    Nun kann man die Dinger nur noch mit Plastikkippschalter und Plastikklinkenbuchsen kaufen. Sollte das etwa zusammenhängen ?:c010:
    Ein Kollege hat in der Zwischenzeit um Weihnachten zwei BA-Combos von Ampeg wieder retour geschickt. Der Test je Combo belief sich auf unter zehn Minuten.:00008317:
    Youhh man ! Hab mir´n Boxenstack von Harley Benton (1 x 15" und 2 x 10" mit regelbarem Horn) zugelegt. Watt soll ich sagen - Chinese ist doch nicht gleich Chinese. Mitm Rickenbacker und Vollröhrenamp klingt das schon mehr als ordentlich.
    Also mir ist langsam ladde was da fürn Schild am Frontgitter klebt.
    Cola-Aufkleber sehen übrigens geil auf schwarzen Hintergrund aus.

    Jepp und over !

    T.B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!