..Caldera DER VIDEODREH Teil 1: Meisenfrei Bremen

  • moinsen,
    hier mal auf YouTube die low-version / das Nebenprodukt unseres Outdoor-Videos LIL BIG MAN mit nur den Clubsequenzen. Vollplayback...
    Das Hauptvideo erscheint irgendwann im Dezemeber...rechtzeitig zum Booking für 2011

    Wir finden, schon ein guter Einblick in unsere Arbeit. ..Und Ihr??:wink_1:

  • Im Gegensatz zu dem letzten Video passen hier die Bewegungen genau zur Tonspur, das hat mich sonst immer bisschen gestört.
    Sieht aber gut aus, düstere Atmosphäre, den blau angestrahlten Bassistenten find ich besonders gut (auch wenn der Bass bisschen mickerig im Vergleich zur Statur des Bassistenten wirkt :) )

    Zum Schnitt an sich kann man eigentlich nichts sagen weil ja noch andere Aufnahmen dazukommen.

    Ich bin mal gespannt was da als Endprodukt rauskommt

  • Nicht schlecht was da aufgenommen wurde (Der geschminkte Knife-Edge ist der Knaller :D )

    Aber ist das wackeln bei der Kamerabewegung vor der Band gewollt? Finds etwas irritierend. Ansonsten wie gesagt gute Arbeit!

  • Im Gegensatz zu dem letzten Video passen hier die Bewegungen genau zur Tonspur, das hat mich sonst immer bisschen gestört.
    Sieht aber gut aus, düstere Atmosphäre, den blau angestrahlten Bassistenten find ich besonders gut (auch wenn der Bass bisschen mickerig im Vergleich zur Statur des Bassistenten wirkt :) )

    Zum Schnitt an sich kann man eigentlich nichts sagen weil ja noch andere Aufnahmen dazukommen.

    Ich bin mal gespannt was da als Endprodukt rauskommt



    Dieser clip bleibt eigendlich so, da nebenprodukt. der andere ist ein story-video outdoor, und wird kaum livesequenzen (vielleicht sogar keine) enthalten.

    HIER nun die HD-Version, eventuell Bildschirmeinstellungen ändern?:ashamed:

  • Sieht aber gut aus, düstere Atmosphäre, den blau angestrahlten Bassistenten find ich besonders gut (auch wenn der Bass bisschen mickerig im Vergleich zur Statur des Bassistenten wirkt :) )

    Danke, Danke :blush_1: ... Abundzu tut so was gut :tatschel: :D

    :36_1_19:

  • Wer hat denn den älteren Herren mit der Ovation zum Videodreh eingeladen:ashamed::wink_1:

    Schönes Video macht Freude es sich auch ein 2tes mal anzusehen!

    Lg Jorgo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!