Fatzkemuhkuh kommt nach bremen, mit pauken und Trompeten

  • Hallo!

    Ich bin Henry und komme ursprünglich aus der Nähe von Münster.
    Da ich jetzt aber in Bremen wohne und übertrieben Bock hab endlich wieder musik zu machen, bin ich hier gelandet!
    Bin hauptsächlich auf die Pauken, die sich aus Snare, Bassdrum und Toms zusammenstellen, spezialisiert. Trompeten hat ich eher selten in der Hand!

    Dann erstmal ein Lob an das Forum. Richtig gut, dass ihr hier die Möglichkeit bietet sich gegenseitig zu finden, um musik zu machen!

    Habe schon den ein oder anderen Gitarristen in Bremen kennengelernt.
    Zur Zeit suche ich mit einem davon einen Proberaum...
    Als Belohnung ist bestimmt ne Kiste bier drin:thumbsup8de:

    Gruß
    Henry

  • Hallo!

    Ich bin Henry und komme ursprünglich aus der Nähe von Münster.
    Da ich jetzt aber in Bremen wohne und übertrieben Bock hab endlich wieder musik zu machen, bin ich hier gelandet!
    Bin hauptsächlich auf die Pauken, die sich aus Snare, Bassdrum und Toms zusammenstellen, spezialisiert. Trompeten hat ich eher selten in der Hand!

    Dann erstmal ein Lob an das Forum. Richtig gut, dass ihr hier die Möglichkeit bietet sich gegenseitig zu finden, um musik zu machen!

    Habe schon den ein oder anderen Gitarristen in Bremen kennengelernt.
    Zur Zeit suche ich mit einem davon einen Proberaum...
    Als Belohnung ist bestimmt ne Kiste bier drin:thumbsup8de:

    Gruß
    Henry



    muhkuh... geiler Name:icon_smile:

  • ich sah ja immer dat alle Drummer irgendwie komisch sind...nenene...mien jung...alle drummer haben einen wech...glaub mir.....alle

  • ich sah ja immer dat alle Drummer irgendwie komisch sind...nenene...mien jung...alle drummer haben einen wech...glaub mir.....alle



    Das müssen sie auch sein, sonst würden sie es mit Euch Saitenquälern auch gar nicht aushalten :lol2:

    Moin Henry,

    schön, dass es wieder Verstärkung an den Trommeln hier im Forum gibt. Dir viel Spaß hier im Board und viel Glück bei der Proberaumsuche...


    Rock on
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!