• Offizieller Beitrag

    :danke: an 10 tolle Bands! :danke: an alle Gäste! :danke: ans Orga-Team und alle Helfer!
    Es war wieder ein schönes Festival, mir hat es riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.:thumbsup8de:

  • Lief doch gut ! :icon_smile:
    Gibts irgendwelche Besucherzahlen ?

    Was war gut:
    - Man kam rein und es war sofort jemand vom Team da der Ahnung hatte und einem erzählen konnte wie was ablaufen soll.

    - Die gesamte Atmosphäre war entspannt und kollegial, das Ambiente der Meise passt !

    - Beim Auf- und Abbau war wie selbstverständlich jemand auf der Bühne und hat mit angepackt, das weiss ich persönlich sehr zu schätzen!

    - Die Verpflegung war simpel aber solide - Bier, Wasser, Essen das schmeckte und von dem man satt wurde (Die Röstzwiebeln waren mein persönliches Highlight :) ), mehr brauchts imho nicht.

    - Der Mischer war tiefenentspannt.

    - Ohne spezielles Briefing war das Licht stimmig zu den Songs.

    - Das Verfahren "1 Stunde brutto" finde ich gut! (Man muss nur die Uhr richtig lesen können ;) )


    Was könnte man ändern:

    - Nächstes Jahr den Termin so legen, dass es sich nicht mit dem letzten Wochenende des Freimarkts überschneidet.

    - Ich kann von ca. 30-35 Personen sicher sagen, dass sie gekommen wären wenn es nur 6€ statt 8€ gekostet hätte - villeicht nächstes Mal eher auf mehr Publikum setzen statt auf Auszahlung an die Bands.

    - Um Fixkosten zu sparen evtl. "nur" Hemelinger statt Becks im Backstagebereich?


    Insgesamt eine runde Sache, gerne wieder!

    Grosse Technik zum kleinen Preis
    Alle elektrischen Geräte arbeiten intern mit Rauch. Tritt dieser Rauch aus einem Gerät aus, funktioniert es nicht mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von Baumi (31. Oktober 2010 um 17:03)

    • Offizieller Beitrag

    Lief doch gut ! :icon_smile:
    Gibts irgendwelche Besucherzahlen ?

    Die Röstzwiebeln waren mein persönliches Highlight :)


    Die genaue Auswertung folgt noch....:icon_smile:

  • Jau, hat gerockt!
    Nachdem wir mit den Planeten Freitag ja selbst auf der Bühne standen, war ich gestern nochmal einfach so da... Sind schon gute Sachen dabei gewesen, hab mich pudelwohl gefühlt! Mein persönliches Highlight neben der von Freitag Nacht gezeichneten Erscheinung Bassti's gestern: Jean Paul Moustache!!! Goile Mugge!!! Saß bei dem Gig mit unserem Drummer zusammen am Tresen, war wirkllich überzeugend! Hab leider verbaselt, noch ne CD zu erwerben... Jungs - ist die CD genauso gut? Dann will ich noch eine kaufen!

  • Mir hat es Spass gemacht! Dem Publikum glaube ich auch (…zumindest was ich von der Bühne aus sehen konnte mit 3000 Watt direkt vor meiner Birne…). Schön wäre es gewesen, wenn da mehr Leute gewesen wären. Anyway, habe ich so eine Menge Gesichter zu Ihren BMB Nicks kennenlernen dürfen – viele wirklich nette Menschen!
    Was war noch, ach ja! - Die Röstzwiebeln! :icon_smile:Die waren in der Tat lecker……

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

  • Hallo Carsten, hallo Bas(s)ti,

    ich möchte mich im Namen von Cato für die Teilnahme am 4.BMB Festival bedanken.
    Ihr habt alles perfekt organisiert, die Betreuung vor Ort war super, die Suppe soll auch toll gewesen sein!!! Es hat einfach Spaß gemacht mit dir und auch mit allen Andren! Dasst alles ja nicht selbstverständlich und da haben wir auch schon anderes erlebt.
    Alles in allem, wars megamäßig gei.....

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal....
    was immer es sein mag

    Liebe Grüße
    Sigi......für Cato

  • Jep, war echt klasse mal die Bands und Personen persönlich kennen zu lernen. Hat echt Spass gemacht.

    Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, nächstes mal an einem WE planen wo nichts läuft :)

    :36_1_19:

  • Jep, war echt klasse mal die Bands und Personen persönlich kennen zu lernen. Hat echt Spass gemacht.

    Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, nächstes mal an einem WE planen wo nichts läuft :)



    ...die termine für die nächsten 4 jahre stehen schon fest, und es kollidiert NICHT mit ISCHA FREIMAAK!!
    ...andere konzis laufen allerdings immer!!:cray:

    cato: nne , das waren nicht nur bassti und ich (KKKKKARsten), wir sind und waren ne truppe von 10 mann und frau

  • Moin!
    Gibt es eigentlich Photos vom BMB Festival (...ich habe da während des Gig's eine Dame rumlaufen sehen, die fleissig am Knipsen war..)?
    Also, denke ich mal, dass es da was gibt.
    Frage: Kann man die bekommen?
    Wie?
    Werden die irgendwo geposted?

    Fragen über Fragen....

    Was ist eine Synkope? - deine Eins!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Oli,

    zu der Dame kann ich Dir nichts sagen, aber es rannte an beiden Tagen jeweils ein Kerl von uns mit einer Kamera durch die Gegend.
    Die Fotos haben wir allerdings noch nicht erhalten.

  • welche kaufen hätte dich weiter gebracht...:eyeroll:



    jo, hatte eigentlich vor dieses jahr wieder hin, aber habs einfach übers wochenende vergessen :out_cold:

    hätte ich hingegen die karten gewonnen, hätt ich bestimmt in erinnerung gehabt :P

  • Ich sag auch nochmal danke im namen der ganzen Band...
    Orga und Ablauf waren vorbildlich!
    Die bands natürlich auch. ;)

    Nur der bühnensound war etwas schwierig.. ansonsten alles super!

    Danke an alle mitwirkenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!