Bewerbungsmöglichkeit

  • Tach!

    Nächsten Freitag kommen Melt-Banana aus Japan nach Wilhelmshaven, Plakat siehe unten. Gesucht wird wohl noch eine Vorband. Wir hatten die Meldung eben in unserer MySpace-Mailbox und können damit genrebedingt überhaupt gar nichts anfangen. Kann aber ja sein, dass jemand von Euch diesen Stil in etwa bedient (in dem Fall besorgt Euch bitte ne Therapie - und zwar schnell!!!).

    Bewerbungen sollen an klingklangbooking@gmx.de geschickt werden!

    Wer sich vorab informieren möchte, was die so machen - bidde sehr:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls sich jemand bewirbt: good luck!

    Cheers,
    Micha



  • Interessant!!Hab noch nie FREEJAZZMETAL gehört:out_cold::icon_smile:

    Jorgo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Micha [B/I];65456

    Kann aber ja sein, dass jemand von Euch diesen Stil in etwa bedient (in dem Fall besorgt Euch bitte ne Therapie - und zwar schnell!!!).



    Das sehe ich auch so! :smiley-faces-28: Das macht ja richtig aua!

    • Offizieller Beitrag

    Wie muß man eigentlich mental drauf sein, um sich ein " Konzert" solch einer Band anzutun?
    Sorry, aber für mich ist das akustische Umweltverschmutzung und zu allem Überfluß auch noch aus Japan importiert!!! Oh Mann:smiley-faces-28::fluchen::fool:

  • Hm.. ist auch nicht schlimmer als diverse Bremer Bands die hier so vertreten sind.

    Würden am 29/30.10 doch noch gut ins Konzept passen.:00008317:

  • Wie muß man eigentlich mental drauf sein, um sich ein " Konzert" solch einer Band anzutun?
    Sorry, aber für mich ist das akustische Umweltverschmutzung und zu allem Überfluß auch noch aus Japan importiert!!! Oh Mann:smiley-faces-28::fluchen::fool:

    Dem angeheftetn Video nach zu urteilen gibt es für diese Musik genausoviel Publikum wie andere Bands mit "richtiger Musik" die etabliert ist. (4/4tel Takt und 0815 pentatonik-geeier)
    Versteh auch grade nicht warum die Herkunft eine Rolle spielt?!?

    Wäre unser Drummer nicht in London würden wir uns wohl bewerben :cray:

  • na so unbeliebt können die ja nicht sein...die gigs sind gut besucht wie es scheint...von japan hier her zu kommen mit dem ganzen equipment is auch net gerade billig...

    die mucke klingt für unsere ohren vielleicht kacke...aber es scheint ja doch anhänger zu geben...


    Klingt so'n bischen wie die pubertierenden Brüder der 5,6.7.8s



    blasphemie !!! schweig , limofahrender fahnenschwenker !!!

  • Wow...welche Ehre....melted Banana sind schon Sick.
    Gibt nette Clips mit Fantomas bw. Mike Patton (Faith no more) bei Youtube.
    Leider habe ich den Gig mit Melted Man verpaßt . Soll legendär gewesen sein.
    SIC!!!

  • Fantomas !!!
    Jetzt weiss ich wieder wo ich sowas schonmal gehört habe!
    Stand beim Hurricane bei Fantomas weil ich dachte "kenn ich nicht, hör ich mir mal an".

    Nach 10min hab ich nen Kerl neben mir (eigentlich aus Spass) gefragt wann die denn endlich mal ihren Soundcheck fertig haben und da meinte der nur "die spielen schon das zweite lied". :out_cold:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!