Reimhaus - The Hidden Message - Musikvideo

  • Gratulation ein wiklich toller Song, hat mir sehr gefallen euer Video - The Hidden Message - . . .
    Gruss winmouth

  • meine ehrliche meinung :

    das video ist sehr schön gestaltet und qualitativ echt toll !! dafür chapeau !!

    der song an sich ist schon schön, aber burnt jetzt durch die stimme der sängerin nicht so...
    bin auch etwas irritiert vom ihrem optischen auftreten im video...
    mir geht da der glamour des ambientes etwas verloren...
    wenn man für das video schon so ne geile location hat, dann schmeißt man sich doch n bissel in schale und brezelt sich n bissel auf...
    bitte nicht vergessen...ich bin der zuschauer...ich schreib nur wie es auf mich als zuschauer wirkt...ist kein angriff und ich denke die meinung der zuschauer ist ja auch gewollt.

    lg

  • Äh...irgendwie geht das Ganze gut los...ich meine den Beginn des Videos..aber die Musik ist nach meinem Geschmack zu flach...und leider auch der Rest des Videos..

    Sorry, gefällt mir gar nicht.

    Was soll denn hier die Zielgruppe sein ?

    Ich hätte versucht die Hidden Message von ihrem Status zu befreien...aber so bleibt es eben nur eine Hidden Message.

    :icon_question:

  • Gratulation ein wiklich toller Song, hat mir sehr gefallen euer Video - The Hidden Message - . . .
    Gruss winmouth



    Danke, Danke!!

    ---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:22 ----------


    Was soll denn hier die Zielgruppe sein ?
    :icon_question:

    Hmmm.. Die Zielgruppe sind Fans von minimalistischer Akustik-Popmusik :icon_smile:

    Aber trotzdem danke für die ehrliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!