• Moin Jochen,

    ich würde das Hintergrundbild Deiner Homepage nochmals überarbeiten. Sieht bei größeren Auflösungen (1680x1050 ist heute durchaus normal) sehr komisch aus, da es gekachelt wird.

    Mal so als Tipp ...


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Moin Jochen,

    ich würde das Hintergrundbild Deiner Homepage nochmals überarbeiten. Sieht bei größeren Auflösungen (1680x1050 ist heute durchaus normal) sehr komisch aus, da es gekachelt wird.

    Mal so als Tipp ...



    THX, muß ich mal bei der größeren Auflösung ansehen. 1680x1050 kann mein Rechner, Grafikkarte, Bildschirm (?) gar nicht.
    Jochen

    ---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

    Hallo Jochen
    schöne Page. Neuer "Basser"? :)

    Gruß - Nordi - aus der Landstrasse :)



    danke für das Kompliment, ist ja auch eine nette Basserin, hihi!!!
    LG
    Jochen

  • Hi Jochen, hi Band,

    ich freu mich für Euch, dass Ihr so schnell einen kompetenten Nachfolger für Eure ehemalige Bassistin gefunden habt.

    Schöne Live-Videos, die Ihr da auf Eurer Homepage veröffentlicht habt.

    Lost Exit at their best ! :icon_smile:

    Musikalische Grüße von einem Ex-Nachbarn in der Stader Landstraße

    CU

    Siggi

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Hi Herr Wessels,


    nicht schlecht was sie da aufgebaut haben.

    gruß
    christoph (damals schüler der realschule, in einer klasse mit anne und jenny ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!