Ebow - Lord Bishop

  • Der Abend für 11 Euronen Eintritt.

    Auf dem Plan standen Ebow und Lord Bishop.Die einen amerikanischer Abstammung , die anderen direkt aus dem Land in dem Milch und Honig fließen.

    Beide sorgten für absoluten Hörgenuss und schönstes Rock-feeling.

    Ebow:

    Sie kamen auf die Bühne und spielten zunächst ihre bekannten Ohrwürmer die von Sänger Keith mit viel Gefühl und Publikumskontakt performt wurden.

    Wie immer gutes Timing und schönste Posen !! :thumbsup8de:

    Der Hammer und eine riesen Überraschung waren bei Ebows Set eine Cello-Spielerin , die einen Hammer-Druck in die Stücke legte , das es einem schlichtweg die Sprache verschlagen hat.

    Ich will hierbei erwähnen das ich die 11 Euronen allein für Ebow bezahlt habe und es sich wirklich gelohnt hat.

    Die neue Formation mit der Cello-Spielerin ist sowas von gelungen und durchweg rund !!!

    Es hat auch was positives, wenn das Publikum wie gebannt auf die Bühne starrt oder einfach die Augen schließt und genießt.

    Jungs ich will ein Album !

    Einen absolut perfekten Abschluss des Ebow-Gigs machte das privat-Posing von "Jelly Francis Kentucky" , der plötzlich von der Bühne ins Publikum hüpfte, sich vor mir aufbaute und mit mir rockte.

    Das ist mal Kontakt mit dem Publikum. :thumbsup8de: WOW !!!


    Lord Bishop:

    Als Lord Bishop die Bühne betrat , konnte man sich das Grinsen nicht verkneifen.
    Ein Schlagwerker , ein Basser und ein großer Mann mit einer Monster-Maui-Jim-Sonnenbrille und einem schwarzen Lack-Zylinder mit roten Sternen.
    Ich möchte Euch das visuell gerne näher bringen.Er trug eine Oliv-farbene Army-Jacke auf der verschiedene Buttons und ein Peace-Zeichen zu sehen waren.

    Es war laut.Es war gewaltig.Es hat gerockt.

    Zu hören waren Klassiker von Hendrix bis Led Zeppelin.Eigeninterpretationen mit Stil und Kraft.
    Die Gitarre von Lord Bishop musste zum Schluss nicht mehr auf die PA , da der Lord einen fetten Orange auf der Stage hatte , der alles weggeblasen hat!! :heavyanimao3la2po:

    Der wurde nach jedem Schluck aus seiner Jack Daniels-Flasche besser !! :lilalady:

    Nur 3 Leute , aber absolute Professionalität !! Vom Sound so mächtig , das man hätte denken können , das da 6 Leutz auf der Bühne stehen.
    Hammer Hammer Hammer !!

    Acrobatic in Form von Hendrix Zungenspiel an der Gitarre , die so manche Saite verlor , die gleich vom Roadie neu aufgezogen wurde.

    Der Drummer war ein Tier !!! :thumbsup8de::thumbsup8de:
    Sowas von Filigran im Spiel und soviel Feeling.Eine Dynamik die jeden anderen Drummer die Sticks in die Ecke werfen lässt.

    Der Basser stand da und zauberte auf seinen Saiten.
    Auf einem Bass , wo man eigentlich erwartete , das der arme Kerl gleich unter seiner Last zusammen brechen würde.

    Nicht zuletzt möchte ich den riesen Merchandise-Stand von Lord Bishop erwähnen , der voll richtig gut gemachter Pullis , T-Shirts , Hosen , Jacken und anderen Klamotten hing.
    Weiterhin zierten 8 Alben 5 DVD'S und jede Menge Flyer den Tresen.

    Ich habe mal gegoogled nach ihm und er scheint eine echte Nummer zu sein in den U.S.A.
    Hat schon vor Jahren seine Vorliebe für Europa entdeckt und tourt jetzt durch Deutschland , Czechien , Schweiz , Ungarn und die Niederlande.

    _______________________________________________________________

    Ihr seht , ich bin begeistert von diesem rundum gelungenen Abend und denke daß das nicht so schnell getoppt werden kann.:wink_1:

    Ein großes Danke auch wieder an Nils am Mischer.Wir haben Spaß gehabt , der Sound war klasse.

    LG Sunny

  • yeah Sunny! klar, das "privat posing" hatte ich doch versprochen!!:wink_1:

    Vielen Dank für dein positives Feedback! UNd vor allem, DANKE für´s Kommen! Es hat uns, wie immer, einen riesen Spass gemacht, die Meise zu rocken!! Auch hier nochmal ein FETTES DANKE an Nils, der wirklich einen Granatensound hingelegt hat! @Meine Idee war ganz gut, meinen AMP nicht direkt ins Publikum blasen zu lassen!!:thumbsup8de:

    Was Lynda Cortis angeht (am Cello) wird sie wohl fest bei uns einsteigen. Die Begeisterung voneinander beruht auf Gegenseitigkeit und wir werden viel neue Musik miteinander machen. Die Frau ist am Cello einfach der Wahnsinn!! Ausserdem passt sie gut in die Band, was ihren Alkohol- und Zigaretten Konsum angeht!:00008317:

    Nichts desto trotz haben wir aber auch bei der nächsten EBOW Show ein besonderes Bon Bon im Angebot!

    So long..., allen vielen dank für´s Kommen und mit uns rocken!!

    EDIT: Zu Lord Bishop habe ich Sunny´s Worten nichts hinzuzufügen. Da fehlen mir die Worte. Den Typen muss man gesehen haben! Einfach unglaublich geile Show!!

  • Hi Honey :wink_1: auch von mir mal ein dickes Dankeschön für´s kommen und feiern. Solche Fans kann man sich wirklich nur wünschen, vielen vielen Dank. :danke:

    Der Abend war wirklich gut... aber versprochen, es wird von mal zu mal besser, das versprechen wir Dir und allen die das nächste mal dabei sein werden. Der Sound war wirklich gut, was mich angeht, hab ich Probleme damit, mich selbst hören zu können und das soll jetzt keine Kritik an Nils sein (der Mischer, hat nämlich einen guten Job gemacht). Was ich meine, wenn ich dieses Problem noch in den Griff bekomme, dann geht da noch einiges... :thumbsup8de:

    Auf jeden Fall Danke an alle die da waren und vor allem aber Dir.

    John

    • Offizieller Beitrag

    ich habe wegen zunehmendem OT mal einen neuen Fred aufgemacht. Bitte dort weiterplaudern.

    Gruß - Nordi

    Ps - sollte es noch weitere Beiträge zu dem Gig in der Meise geben, mache ich diesen hier gern wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!