Bandbus / Transporter gesucht! Wer kann uns einen vermieten???

  • Wir suchen ein güstiges Angebot für einen 7-9 Sitzer von Freitag, 17. bis Sonntag 19.07.2009! Wer kann also Vorschläge machen, wo man günstig für drei Tage so ein Fahrzeug leihen kann oder hat hier im Board sogar evtl. jemand so ein Auto zu Verfügung und würde es an uns vermieten?
    Das wäre wirklich suuuuuper!!!

    Ciao
    Jounah
    (pinK mercury)

  • super günstig ist Schlohbohm in der Neustadt. Ob die was für euch passendes haben, weiß ich allerdings nich

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen
    Nur so als Idee, wenns mit einem Leihtransporter nicht klappen sollte. Zwei PKW und einer davon mit AHK. Dann kann man einfach einen Anhänger mit Plane in entsprechender Größe mieten. Da passen dann 9 Leute in die Autos rein und die Anlage findet im Anhänger Platz. Das ist in der Regel wesentlich günstiger als einen 9-Sitzer zu mieten.

    Einen Transporter mit 9 Sitzen kann man ev. günstig bei Schlobom in der Kornstrasse mieten (gelbe Seiten).

    Außerdem soll es in Bremen einen Autoverleiher mit älteren gebrauchten Fahrzeugen geben, habe leider keine Ahnung wer und wo.

    Gruß - Nordi, der froh ist selber einen Bulli zu besitzen :)

  • RIIIESENHÄNGER FÜR WIRKLICH KOMPLETT ALLES (ZWILLINGSREIFEN) FÜR MITTELSCHWERE LIMOUSINE (1800 KG ZUG) EU 25.-24/36 stunden) Groß Mackenstedt (alt IKEA) kleiner entspr. billiger-...):secret:

  • ich würde mich bei sowas eventuell direkt an fachleute wenden. ich weiss ja nicht, was ihr vorhabt und ob ihr auch jeden tag nen gig spielt, aber wenn ja, dann ist es ja erstrecht wichtig, dass ihr entspannt reisen könnt.

    bevor ich bei sixt oder europcar anfrage, würd ich direkt hier schauen (keine nightliner, sondern vans auf sprinterbasis mit spezieller ausstattung):

    http://www.tourbusse.de

    http://www.highwaytiger.de

    http://www.tourvans.de/

    http://www.rebelvans.de/

    http://www.zweite-heimat-tourservice.de

    wie gesagt, ich weiss ja nicht was ihr vorhabt, vielleicht geht das auch über den rahmen hinaus. dann sind die links aber vllt hilfreich für's nächste mal und für alle anderen, die 'ne kleine tour spielen wollen.

  • ...aber die prreeeiiise...........:out_cold: und nicht vor ort = holen/bringen...

  • jaa, naja - stimmt schon.
    aber wenn die gagen stimmen und man länger unterwegs ist lohnt es sich auf JEDEN fall (insofern man private schlafmöglichkeiten hat und für die nicht auch noch blechen muss).
    bei insgesamt nur drei tagen rechnet sich das vielleicht nicht unbedingt, hmja. aber man weiss ja nie! wollts nur mal reinschmeißen - auch, falls vllt irgendwann nochmal jemand sucht. :)

  • Aaaalso, vielen Dank schon mal für die zahlreichen Vorschläge, aber...

    Wir haben:
    - 2 Kleinwagen (Ford Fiesta und VW Polo) jeweils OHNE Anhängerkupplung
    - Rabattverträge mit Europcar und Sixt, wo wir für die 3 Tage (17. - 19.7.) bei ca. 150 EUR landen würden.

    Wir suchen:
    - Eine Alternative unter 150,00 EUR.
    - Ein Fahrzeug, was 6 Personen und ne komplette Backline transportieren kann.

    @Tonemaster: Diese Tourbus Unternehmen haben wir auch schon abtelefoniert, allerdings für dieses Vorhaben echt zu teuer :blush:

    Any Ideas:signquestion3xd:

  • 3 Tage 150 Euro!? Wo willst du bitte noch was günstigeres bekommen?
    Ihr seid doch auch 5 Leute oder so. 150 Euro verqualm ich allein in einer Woche!

  • ohne klasse BE geht mit hänger auch nichts. in die hänger, die man mit klasse b ziehen darf, passt bestenfalls ein sack blumenerde.
    klasse 3 gibts nicht mehr ihr opas. ;)

    making history today.


  • klasse 3 gibts nicht mehr ihr opas. ;)

    muß man nu eigentlich auch für beifahrer und/oder 1-3 leuts auffe rückbank nen eigen lappen machen??

    spass bei seite...
    150€, da wirste wohl nix billigeres finden, ausser du nimmst nen traktor und nen ausgedienten heuwagen...
    cya
    blitz

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • zitat von atticus: klasse 3 gibts nicht mehr, ihr opas!

    Steht auf meinem immer noch drauf, mein Sohn.:)


    __________________
    Ich hatte einen Albtraum,
    ich träumte ich wäre weiss und klatsche auf 1 und 3.


    jo, sicher, -allerdings: warum klatscht du da immer drauf ???:rofl::rofl::rofl:


  • - Ein Fahrzeug, was 6 Personen und ne komplette Backline transportieren kann.

    6 Personen passen rein 3 vorne, da durchgehende Sitzbank und benreso 3 hinten und Kofferraum hat Platz für Backline....hi, hi,

    Ich miete mir den Transporter vom Toom-Baumarkt in HB-Brinkum, Gottlieb Daimler Str. 6 (Nähe IKEA), ganzes Wochenende für 79,-€ zuzüglich KM
    0421 25843

    Grüße
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Steht auf meinem immer noch drauf, mein Sohn.:)

    du hast deinen schein vermutlich auch noch vor neunzehnhundert-blumenkohl gemacht. ;)

    da ist sogar noch A1 mit drin (krad bis 80km/h vmax), die muss man heute auch extra machen.
    außerdem noch lkw bis 7,5 tonnen - dafür bräuchte ich schon wieder C1.

    also bleibt uns jungen musikern nur noch der sprinter / transit / multivan / etc. oder der weg zur fahrschule. ;)

    making history today.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!