Rechtliches und Geschäftliches

Wer so weit ist und seinen ersten, zweiten... Auftritt hat, findet hier Antworten zu den "kleinen" Hürden des Musicbusiness. Keine Rechtsberatung aber Fragen jederzeit!

Was benötigt man um bekannt zu werden? Was muss man über den Internetauftritt wissen? Wie kann ich meine Band vermarkten? Wie werbe ich richtig, wo und womit?
Themen
26
Beiträge
214
Letzte Beiträge
Michael Ginzburg 8. Februar 2016 um 13:03
Michael Ginzburg 28. Januar 2016 um 11:57
Fragen und Antworten zum Vertrag.
Themen
4
Beiträge
17
Letzte Beiträge
DarlingAlex 26. Mai 2009 um 19:53
Gigs, Plattenlabel, Plattenvertrag, Management.
Themen
20
Beiträge
266
Letzte Beiträge
Magnum 17. September 2013 um 22:19
Schutz geistiger Kreationen und Urheberechte bei der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte
Themen
26
Beiträge
152
Letzte Beiträge
landmesser 7. November 2016 um 20:46
ChBunge 3. September 2013 um 17:40