Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update=ungelesen

Thanks
    26

Standard Update=ungelesen

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass man, wenn man einen bestehenden Post wieder in die "Unread-Post" Liste bringen möchte einen neuen Beitrag schreiben muss wo dann meistens nur "schieb" drinsteht.

Ist es möglich, dass der Thread bei einer Änderung (sprich edit) auch wieder in die Liste "unread-post" kommt?
    Bspw. im Flohmarkt wäre das bei Preisaktualisierungen übersichtlicher und auch bei den Band-Vorstellungen wo es öfter mal was zu aktualisieren gibt. Ich nehm mal als Beispiel Caldera wo sich momentan viel tut, dort scrollt man ein ganz schönes Stück bis ganz nach unten.

Anfrage verstanden? Wenn ich mir das so durchlese klingts relativ wirr....
    Grosse Technik zum kleinen Preis
    Alle elektrischen Geräte arbeiten intern mit Rauch. Tritt dieser Rauch aus einem Gerät aus, funktioniert es nicht mehr.

Thanks
    113

Standard

Hallo Baumi

das würde aber auch bedeuten das ein Beitrag der irgendwie in einer Reihenfolge anderer Beiträge steht, im Falle eines "Edit" auch nach oben rutschen würde. Das würde die Historie und somit den Kontext auseinander reissen und den gesamten Thread ggf. vollkommen unverständlich machen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob alle User die Funktion auch haben, aber ich habe ganz oben im ersten Thread die Funktion "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Dadurch spart man mächtig scrollerei.
    Gruß - Nordi

Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

Blog-Einträge
    7
    Thanks
    47

Standard

Verstanden schon. Ich habe mal eine Einstellung im Zusatzmodul geändert, ob die den gewünschten Erfolg bringt, kann ich nicht versprechen, da diese Funktion so nicht darin vorgesehen ist. Eventuell bei einem kommenden Update.

Schon mal die Buttons "Neue Beiträge" und "Was ist neu?" versucht?
    Gruß
    Jens

Einer der Unterschiede zwischen Hund und Mensch besteht darin, daß man sich in der Not auf diesen niemals, auf jenen aber immer verlassen kann.
    George Louis Leclerc Graf de Buffon, (1707 - 1788), französischer Naturforscher

Thanks
    26

Standard

Das Ding ist ja: Ich will meinen Bass um 20€ günstiger machen.
    Ich editiere also den bestehenden Post aber der Thread bleibt insgesamt "nicht neu".
    Wenn ich die Leute darauf aufmerksam machen möchte, dass ich was geändert habe muss ich das irgendwie kenntlich machen und das geht nur indem ich einen neuen Post hinzufüge. Ist bei 1-2 nicht schlimm aber bei Bands die alle 3-4 Tage ein Update haben wirds kirre.
    Alle elektrischen Geräte arbeiten intern mit Rauch. Tritt dieser Rauch aus einem Gerät aus, funktioniert es nicht mehr.

Blog-Einträge
    7
    Thanks
    47

Standard

Ich verstehe Dich, die Forensoftware gibt das meines Wissens nicht her und das Zusatzmodul setzt da ja schon einen drauf, perfekt ist es eben nicht.
    Gruß
    Jens

Einer der Unterschiede zwischen Hund und Mensch besteht darin, daß man sich in der Not auf diesen niemals, auf jenen aber immer verlassen kann.
    George Louis Leclerc Graf de Buffon, (1707 - 1788), französischer Naturforscher

Thanks
    26

Standard

okay alles klar