Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fussballtipps im Offtopic

Blog-Einträge
    7
    Thanks
    47

Standard Fussballtipps im Offtopic

Ich bin der Meinung einige (wenige...) Fussballfans hier unter den Mitgliedern zu haben. Testweise habe ich im Offtopic ein Unterforum eingerichtet (Fussball-Tippspiele). Wenn Ihr darauf klickt landet Ihr in einer Übersicht der 1., 2. Bundesliga, dem DFB Pokal und der Regionalliga Nord für 2009/2010.

Natürlich können auch Tipps zu den Ergebnissen abgegeben werden, zudem wird die Tabelle angezeigt u. a.

Schaut es Euch an. Sollte dauerhaftes Interesse bestehen, die neue Saison steht ja bevor, so lasse ich es im Forum. Zur Bedienung bitte ich es Euch selbst anzuschauen, da ich für das Produkt selbst keinen Support leisten kann, da es nicht von mir stammt.

Viel Spaß.
    Gruß
    Jens

Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

Einer der Unterschiede zwischen Hund und Mensch besteht darin, daß man sich in der Not auf diesen niemals, auf jenen aber immer verlassen kann.
    George Louis Leclerc Graf de Buffon, (1707 - 1788), französischer Naturforscher

Blog-Einträge
    7
    Thanks
    47

Standard AW: Fussballtipps im Offtopic

Moin.

Ich habe die Fußballtippspiele mit den neuen Daten 2015/2016 versehen, viel Spaß!

Hatte ich leider - mea culpa - vorher verpennt (Antifußballer)
    Gruß
    Jens

Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

Einer der Unterschiede zwischen Hund und Mensch besteht darin, daß man sich in der Not auf diesen niemals, auf jenen aber immer verlassen kann.
    George Louis Leclerc Graf de Buffon, (1707 - 1788), französischer Naturforscher

3. The Following User Says Thank You to Mambodancer For This Useful Post:

knife-edge (13.08.2015)