Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ik gloob's hackt !!!

KlitoSG Gast

Standard Ik gloob's hackt !!!

Ich weiß ja nichso genau, wo da an der Forensoftware so rumgefingert wurde, aber irgendwie macht sich hier 'ne etwas "unübersichtliche" Ader (zusätzlich zu der Schwulen) breit...

Das mit der Beitragsanzeige (Verzeichnisstamm / Baum) über dem ersten Thread auf der jeweiligen Seite kommt irgendwie nichso geil *find*
    Auch die "ungelesenen Beiträge" lassen sich kaum noch korrekt aufrufen, ohne dass man da noch manuell rumscrollen und genauer nachgucken muss -geht nur mir das alleine so!?

Thanks
    114

Standard

...da hast du wohl etwas in deinen Einstellungen geändert...
    ...Kontrollzentrum-Einstellungen ändern-Anzeige von Themen-Themenanzeigeart

Was sind die verschiedenen Themenansichten?
    Wenn Sie sich ein Thema ansehen, können Sie zwischen vier verschiedenen Ansichtsarten wählen.

Linear - Älteste Beiträge zuerst - In diesem Modus werden die Beiträge chronologisch angezeigt. Die Beiträge werden alle untereinander dargestellt, so dass viele Beiträge gleichzeitig zu sehen sind.
    Linear - Neueste Beiträge zuerst - Die Beiträge werden wie in dem Modus oben angezeigt, nur in umgekehrter Reihenfolge, also die neuesten Beiträge zuerst.
    Baum-Darstellung - In diesem Modus wird zu jedem Beitrag ein Baum angezeigt. Anhand dieses Baumes kann man die Verbindung einzelner Beiträge zueinander sehen, also welcher Beitrag eine Antwort auf einen anderen Beitrag ist. Es ist immer nur ein Beitrag zurzeit sichtbar.
    Hybrid-Darstellung - Dieser Modus ist eine Mischung aus der Linear- und Baum-Darstellung. Wie in der reinen Baum-Darstellung wird der Beitragsbaum angezeigt, zusätzlich sind aber auch mehrere Beiträge auf einmal zu sehen.
    Geändert von andi (20.05.2006 um 00:00 Uhr)

KlitoSG Gast

Rotes Gesicht Hmmmmnaja...

...kann mich aber wirklich nich daran erinnern, an den globalen Einstellungen rumgefingert zu haben...

Ich versuch das jetzt mal zu finden....

KlitoSG Gast

Unglücklich Ähhhrm...

Tatsächlich..... Du hattest wirklich.... RECHT! *erröt*

EIN SUPER FORUM HIER, SUPER KUNDENSERVIVE..... trotzdem zuviele *****geigen hier, die einfach zu blöd sind um mit der Forensoftware umgehen zu können. Nixnutze! Einige sollte man gleich sperren -verbreiten nur Unruhe.... dat nervt voll ab

Thanks
    114

Reden ...gern geschehen....

...schön, das ich helfen konnte.....

KlitoSG Gast

Standard Blööödsinn !!!

Hach.... ich hab Dich doch nur ver*****t!!! ...als wenn so'n geiler (!) Macker wie ich Probs mit so'ner billigen Software hätte.... Pahh !

...glaubst mir doch, oda?

Ich bin ja sogar zu blöd, um meine EC-Karte korrekt in den Automaten zu stecken und diese verfickte, vierstellige Zahl mit den komischen Knöppen am Brett einzudrücken..... wenn ich jetzt nur noch meine vierstellige Zahlenkombination wüsste.....tztztz
    Langsam wirds echt teuer, hab schon innerhalb 4 Monaten meine 5te Karte, weil ich im besoffenem Kopp immer die falschen Zahlen drücke.... Ich mein, isja auch ********, wenn man das Bier immer von der Tanke holen muss, weil die kackbeschissenen Getränkeläden bereits um 20h dicht-machen...

Nu hab ich ganz vergessen, um was es hier eigentlich nochmal ging..... ich muss mal eben schnell noch Geld abheben -hab sooooo'n Durst!!! Komm gleich wieda...

KlitoSG Gast

Standard

Ist mir heut glatt schon wieder passiert.... ( 02.07.06 ) ******* Technik... ich hasse diese völlig unpersönlichen Automaten!