Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bearbeitung von selbsterstellten Themen und den Beiträgen innerhalb dieser

pea Gast

Standard Bearbeitung von selbsterstellten Themen und den Beiträgen innerhalb dieser

Wieso kann ich meine Themen nicht mehr ändern?
    Auch meine Beiträge in einem von mir erstelltem Thread
    kann ich nicht bearbeiten.

Ich will da etwas umformulieren, könnte den aber auch neu schreiben
    und ihr nehmt den alten raus.

Schreibt mich eben an liebe Mods, dann sach ich euch worum es genau geht.

Gruß Pea

(jetzt kann ich diesen bearbeiten. Ist das zeitlich beschränkt? In einem andern Thread stand, dass man Die Beiträge nicht mehr nach 24 Stunden ändern kann, Mambo aber diese Sperre rausgenommen hat.)

edge Gast

Standard AW: Bearbeitung von selbsterstellten Themen und den Beiträgen innerhalb dieser

Hatte ich auch schon mit ein paar Beiträgen. Sollte wirklich dringenst mal gefixt werden. Und dass der Artikel zu alt ist kann ja wohl nicht zählen. Ich ändere in anderen Foren (mit der gleichen Software) Artikel, die schon älter als 3 Jahre sind.

Thanks
    112

Standard AW: Bearbeitung von selbsterstellten Themen und den Beiträgen innerhalb dieser

Zitat Zitat von pea Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich meine Themen nicht mehr ändern?
    Auch meine Beiträge in einem von mir erstelltem Thread
    kann ich nicht bearbeiten.

Ich will da etwas umformulieren, könnte den aber auch neu schreiben
    und ihr nehmt den alten raus.
    Hallo Pea
    schreib mir mal den Link zu dem Thread den du verändern willst, ich guck mir den mal an.
    Normalerweise gibt es eigentlich keine Einschränkungen, es sei denn er ist gesperrt / geschlossen / abgelaufen

Gruß - Nordi, Ihr freundlicher Mitarbeiter in der Beschwerdeabteilung
    Gruß - Nordi

Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

pea Gast

Danke Basti für das schnelle ändern des Threads.

Blog-Einträge
    7
    Thanks
    47

Generell ist die Funktion für registrierte User freigeschaltet. Das hat nichts mit dem Alter oder der Forensoftware an sich zu tun, sondern mit den Nutzerrechten. Eine zeitliche Beschränkung sollte es eigentlich nicht geben, kann aber in der Fülle der Einstellmöglichkeiten durchaus aktiv sein. Müsste ich nochmals schauen. Ansonsten bitte einen der Mods ansprechen, die können editieren.
    Gruß
    Jens

Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

Einer der Unterschiede zwischen Hund und Mensch besteht darin, daß man sich in der Not auf diesen niemals, auf jenen aber immer verlassen kann.
    George Louis Leclerc Graf de Buffon, (1707 - 1788), französischer Naturforscher