Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wow, Danke für dieses Forum!

Thanks
    2

Standard AW: Wow, Danke für dieses Forum!

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Die sache ist einfach die, das ich nicht singen kann. Das wird dir jeder der mich mal hören 'durfte' bestätigen. Aber wir brauchen bei manchen songs halt den Background, auch mal 2 stimmig, und einer muss es dann ja machen
    Ach papperlapapp!
    Du brauchs nur jemanden, der dir ein paar Dinge zeigt.
    Vielleicht besorgst Du dir einfach mal die von uns beschriebene Literatur oder sparst auf ein paar Gesangsstunden....?

Vielleicht willst Du es auch einfach nur zu gut machen und gehst deshalb mit zu viel ENERGIE an die Sache ran??? Glaub mir, ich habe auch mal angefangen und lerne immer noch (gerne) dazu.

Gruß
    Doc.
    http://www.MySpace.com/doc.wahlers

...reagiert jedoch in Konfliktsituationen häufig zu spontan. (Auszug aus meinem 1.Klässler Zeugnis)

Thanks
    0

ich versteh dein problem nicht tim?
    dein background gesang ist doch engelsgleich!
    nee, aber im ernst, versuch es doch schlicht und einfach etwas mehr zu singen, anstatt es nur zu schrein!
    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Tim Gast

Zitat Zitat von Grenzae Beitrag anzeigen
    versuch es doch schlicht und einfach etwas mehr zu singen, anstatt es nur zu schrein!
    Das wäre ein anfang Vielleicht kauf ich mir dann wirklich ma sone lektüre, oder, am allerbesten verusch ich mich ganz auß 'dem geschäft' rauszuhalten...

Thanks
    3

Hallo,

verschiedene Stilrichtungen auszuprobieren ist immer eine gute Sache und kann einen richtig weiter bringen, finde ich auch.

Ich finde allerdings als recht unerfahrener Sänger sollte man sich nicht gleich allein mit Übungsliteratur zum Thema Gesang beschäftigen. Die Gefahr sich da etwas falsches beizubringen ist echt groß.

Irgendwo wurde z.B. Karin Ploog "Voicecoaching" genannt.Das Buch ist richtig super, keine Frage und Frau Ploog ist eine tolle Pädagogin, aber die Übungen sind für Anfänger zu schnell.

Dann lieber ein paar Gesangsstunden nehmen und erstmal eine gewisse Basis bekommen. Mittlerweile gibt es ja auch einige Gesangslehrer die sich auf den Bereich Rock/ Pop Gesang spezialisiert haben.

Gruß

jadee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12