stuehrenberg Anfänger

  • 56
  • Mitglied seit 4. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Profil-Aufrufe
5
  • da habt ihr ja glück gehabt, ich bin grade noch 28 ;-)


    ich spiele seit Jahren in Bands und schaffe mir ein Programm per CD binnen kurzer Zeit drauf, 45 Minuten sollten kein Problem darstellen...


    mittelfristig davon leben: ja, wer träumt davon nicht?! ich habe derzeit noch nen job, aber ich will den definitiv keine 40 jahre mehr machen, am liebsten schon in 1-2 jahren was ganz anderes machen, also wenns mit der band laufen sollte hab ich da kein problem....


    auf der Bühne bin ich (falls das gewünscht ist) ne rampensau, also blöd in der Gegend rumstehen könnt ihr vergessen :-D


    sofern ich also zum recall geladen werden soll - mailt doch einfach mal an thomas@thomas-schoenwaelder.de


    Gruß
    Thomas



    Semiprofessionelle Band sucht kurzfristig Bassisten


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hi, wir suchen dringend einen Bassisten. Auftritt auf der Breminale fest (45 Minuten) und Studioaufnahmen im August terminiert. Gesucht wird ein Bassist, der sich vorstellen kann, von der Musik mittelfristig zu leben. Musik geht in Richtung Revolverheld, Madsen, Jupiter Jones. Du solltest zwischen 18 und 28 Jahre alt sein.


    Telefon 0160 7082955