dattelpalme Anfänger

  • 36
  • Mitglied seit 19. November 2008
  • Letzte Aktivität: 18. Dezember 2009 um 11:59
Profil-Aufrufe
4

Hallo Dattelpalme ich bin der Chris und plane ein neues Projekt.Als erstes das ganze soll Deutschsprachig werden ich schreibe gerade entsprechende Texte die durchaus auch gesellschaftskritisch aber nicht Politisch sind.Was die Musikrichtung angeht past das was du beschrieben hast wie Faust auf Auge.Das Problem ist das ich gerade anfange die leute zusammenzusuchen und da ich schon so einige erfahrungen habe was immer wieder austeigende Bandmitglieder angeht möchte ich das ganze ganz in Ruhe angehen.
Mir ist wichtig da ich kein Hobbymucker bin das die Leute die einsteigen zu allem bereit sind.Noch mal eben zu mir ich spiele Gitarre und singe.Würd mich freuen von dir zu hören