Anmeldung

Etwas spät, ich weiß, jedoch wollen wir vom BMB aus allen Nutzer und ihren Familien ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, in Zeiten von Corona sicherlich nicht für alle gut umsetzbar. Versucht das beste daraus zu machen. Für die Böllerfreunde unter Euch, das fällt dieses Jahr mit dem Verkaufsverbot bereits das 2. Mal ins Wasser, für diejenigen, die es eh nicht stört, wird es auf jeden Fall ruhiger.

Trotzdem, kommt gut und sicher ins neue Jahr in der Hoffnung, dass der Irrsinn mal nachlassen wird. Viele von Euch haben sicherlich vielfältige Probleme gehabt, Konzerte durchzuführen oder einfach nur Proben zu können. Wir drücken die Daumen, dass es sich in naher Zukunft normalisieren wird.

Bis dahin, viele Grüße

Euer BMB Team

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!