Beiträge von knife-edge

    Landmesser, das unterschreibe ich Dir. Aber die Merkel hat auch beeidet und unterschrieben, das sie Schaden vom Deutschen Volk abwenden will (und muß).

    Jetzt liefern "wir" Waffen in die Ukraine (Klitschko-Sektor), nach Israel sowieso (Altschuld), an die Kurden (die die Waffen über PKK dann gegen Türkei einsetzen). Und wenn Ukraine in die Nato kommt, haben "wir" einen Krieg gegen Russland mitzuführen (Vertrag).

    Was das mit Charlie zu tun hat? 17 tote Franzosen bewirken neue schärfere Anti-Terror Gesetze europaweit, es werden flugs unmittelbar bevorstehende Attentate verhindert, und Razzien ohne Ende durchgeführt. Und Demos verboten. und die Vorratsdatenspeicherung ist wieder auf dem Tisch.

    Charlie (bzw die mediale Ausschlachtung) öffnet Tür und Tor dem Überwachungsstaat. Mittel zum Zweck. Initiiert.
    Und die geduldete Pegida (UND der Widerstand dagegen) dient nur zur Ablenkung davon. Inklusive der Empörung über Demoverbot. Mittel zum Zweck. Initiiert.

    USA will den nächsten Krieg. Die Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft.
    USA hat den IS in Pakistan gegründet zum Kampf gegen die Russen in Afghanistan seinerzeit. Das geben sie offen zu. Die Geister, die ich rief...
    China wird den Russen helfen. Kuba nicht mehr, ist frisch geködert.
    USA braucht uns wg. Ramstein und Vekehrslinien.

    Wir hängen mitten drin, und diskutieren Satiremagazine und Wir-sind-das-Volk-Fuzzies.

    Nein, ich bin nicht Charlie. Ich bin 150.000 Tote Syrer aus dem aktuellen "Bürgerkrieg" um die Pipelines zum Mittelmeer.
    Das interessiert die Medien aber nicht (mehr).

    "Teile und herrsche" "Divide et Impera" >> Wiki: Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche) ist eine Redewendung (im lateinischen Imperativ), welche bedeutet, man solle ein Volk oder eine Gruppierung in Untergruppen aufspalten, damit sie leichter zu beherrschen bzw. zu besiegen sei.

    Ich bin nicht nur Charlie...

    uih!
    hätte ich als grün-weiss-blüter nicht ständig auf werder-sieg getippt,
    wäre ich letzte saison erster gewesen, schau schau!!

    es soll ja subversive elemente geben, die aus taktischen gründen gegen ihr "eigen fleisch und blut" tippen....

    :fluchen:

    sensationell!

    Stagedive in der Meise! Was die beiden Combos trotz über 30° im Club rausgehauen haben, verdient höchste Anerkennung!
    die Hütte hat 2,5 Std echt gebrannt, und begeisterte Schwitzfaces trugen den Frontmann von MSR (weitersingenderweise) willig durch den Saal.

    das ließ W.O.A. und die Ausfälle von Dorrn und Caldera (fast) vergessen (harhar)

    Nicht nur der Schweiß floß in Strömen - und die Kieler Jungs sowie unsere vielleicht härteste Band, ohne Krach zu machen (MSR) haben eine Visitenkarte mit Ausrufungszeichen hinterlassen.

    Wären es nicht eigene Songs gewesen, hätte man glauben können, hier ist eine ausgezeichnete Rammstein-Coverband am Werk.

    Prädikat: wertvoll Prognose: die werden überregional abräumen!

    danke! :friends:

    das einzige was halbwegs lief, war die versorgung mit (georderten) Spezialgitsaiten (009 phosphor bronze d`addario 12string-satz). auf orderung waren die dann immer vorrätig.
    ganz unzweifelhaft wurde hier, strategisch günstig für pendler, ein dummy-geschäft installiert, um die örtlichen, konzernfreien Musikläden platt zu machen, was zT ja auch gelungen ist.
    :lol2:

    ein normaler veranstalter oder orgateam/agentur erwartet idR keine verkaufs-cd = folie. die dient nur im laden als unberührtheitsmerkmal. muß er ja dann auch noch auspacken ...zeit ist geld. das schindet keinerlei eindruck mit folie.

    im gegenteil, demo/promomaterial darf ruhig auf lowcost getrimmt sein.

    also durchaus auch slimcase, sogar cd-papierhüllen werden gern genommen. senkt massiv die portokosten, und suggeriert mengenversand. umschlag möglichst nicht handschriftlich! aufkleber bedrucken ! . ebenso tun es aussagekröftige snipped-songs, ohne großen vorspann, rein in die markanten licks!

    die cd zu bedrucken, hat allerdings was, und kostet kaum mehr in der anschaffung, aber auch hier gilt: kosten sparen und kein 12 mill farben-supercover. flächiges sparmodusbild im hintergrund okay, bandname groß und deutlich, mit dem zusatz demo-cd oder promomaterial oder for promotion only quer rüber. oder: nicht für den verkauf bestimmt.

    radiosender sehen das wieder anders, weil da die cds akribisch erfasst und archiviert werden. (labelcode !)

    das begleitschreiben spielt ne große rolle, kurz knapp informativ. zu lesen in 2 min / mehr zeit nimmt er sich eh nicht. möglichst die ICH oder WIR-form vermeiden! und paralell läuft dazu die cd. und dann:
    hopp oder topp !

    wichtig: nach zb 10 tagen telefonisch nachfassen: "ich hab Dir / Ihnen (??) vor einer woche das bandmaterial geschickt, war schon zeit reinzuhören?"

    -termine parat haben! möglichst fixer abschluß sofort.

    ..meine erfahrung bis hier...
    penny 4 your thoughts..