Beiträge von therapy

    Wie so viele Bands sind auch wir auf der Suche nach Verstärkung am Gesang. Beispiele gibts hier facebook.com/nkmbremen zu hören. Wer sich in dem Genre zuhause fühlt, ist herzlich willkommen für ein Kennenlernen. Probe in Findorff.

    Hi.

    Suche verzweifelt jemanden, der Willens ist mein schon etwas länger stagnierendes Zuhauseprojekt vocal zu unterstützen und fertig zu stellen. Ob nun im Einzelfall Electro, Rock, oder Pop einflüsse überwiegen liegt im Ohr des Hörers. Die Aufgabenstellung wäre Texte (Sprache egal) und Gesangsmelodien zu entwickeln und Singen zu können. Die Nummer sind grob durchstrukturiert, jedoch noch nicht ins letzte Detail ausgefeilt und liegen als Hörproben vor. Da das ganze bis jetzt nur aus mir allein besteht, hab ich über eine live Umsetzung noch nicht richtig weit nachgedacht, ist aber sicher möglich. Ein regelmäßiges Treffen wäre nicht zwingend erforderlich, Zugang zu einem Proberaum ist aber vorhanden.

    Rap geht evtl. auch...