Beiträge von Dave

    Moin moin,

    ich, ein Drummer, suche für ein Nebenprojekt Leute mit denen ich ein Metal-Bandprojekt starten kann. Alle relevanten Instrumente und Sänger sind willkommen. Ich spiele seid 2 Jahren und bin talentiert (den Aussagen anderer Leute nach :-)) Musikalisch würde ich am liebsten gerne was im Bereich Slipknot, Meshuggah, LOG, SOAD usw machen. Womit ich nicht sagen will das ich im Entferntesten das kann was die Drummer der genannten Bands können aber ich trainiere fleißig. Banderfahrung, vernünftiges Kit und Proberaum ist vorhanden.
    Wer Bock hat kann sich ja mal melden, dann können wir mal ne Runde jammen.

    Gruß
    Dave

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Nebenprojekt im Rock oder Metalbereich. Ich spiele seid zwei Jahren und habe zwar eine Band, aber ich fühle mich momentan damit nicht ausgelastet. Ich bin ambitioniert und habe Bock mit Leuten abzujammen. :) Ich habe ein eigenes komplettes Set und einen Proberaum.

    Freue mich über Nachrichten.

    Gruß
    Dave

    Hallo,

    wir sind eine eine relativ jung formierte Band aus erfahrenen Musikern und suchen dringend einen ambitionierten Sänger. Unsere Musik würde ich aus einer Mischung aus älteren LinkinPark, RATM, Metallica Sachen charakterisieren. Bei Interesse gibts auch was zu hören.

    Wir freuen uns auf Interesse.

    Gruß
    David