Beiträge von Gerrit

    Hi,
    in der Kap-Horn-Strasse (direkt hinter der Waterfront) ist ab dem 1.3. eine Proberaumbeteiligung frei.

    Es kann an bis zu zwei Tagen die Woche geprobt werden - zur Zeit steht der Mittwoch und ein anderer Tag
    zur Verfügung.

    Der Raum ist großzügig und reicht für bis zu 5-6 Personen (inkl. Drumset und PA) und kann ganztägig und
    am Wochenende ohne Begrenzung bespielt werden (im Rahmen der vereinbarten Tage bzw. nach Absprache).
    Ein Lastenfahrstuhl für schweres Equipment (Proberaum ist im Keller) steht zur Verfügung.
    Die Sanitäranlagen sind vor kurzem renoviert worden, also tip top und werden regelmässig gereinigt.
    Parkplätze stehen ausreichend direkt vor dem Haus zur Verfügung.
    Handyempfang ist im Proberaum sichergestellt.

    Bei weiteren Fragen schreibt gerne eine Nachricht oder ruft an: 0171 - 5565502

    Gerrit

    Hi,
    wir sind eine neuformierte Coverband bestehend aus vocals, git, bass und drums und suchen zur Komplettierung noch
    Musiker/innen die Gitarre oder Keyboard spielen können. Wir möchten nicht nur Oldies spielen, sondern auch aktuellere Songs.
    Sowohl bekannte als auch coole unbekannte Sachen die Spaß machen und die gute Stimmung verbreiten.
    Wir sind zwischen 30 und Mitte 50 und haben alle einen Beruf der uns Spaß macht. Das heißt wir wollen und müssen
    kein Geld mit der Musik verdienen und werden wohl niemals auf Silberhochzeiten oder Kohlfahrten spielen. Aber Stadtfeste,
    Clubgigs etc. ist da wo wir hinwollen.

    Wir sind sehr engagiert und Du solltest gerade in den ersten Wochen / Monaten bereit sein viel zu üben. Wir haben
    bereits eine Location gebucht und werden dort den ganzen Abend bestreiten (November). Wir freuen uns auf die wöchentlichen
    Proben und sind alle immer gut vorbereitet. Du musst allerdings kein Profi sein. Ein fortgeschrittener Anfänger mit hoher
    Motivation ist uns lieber, als jemand der meint schon alles zu können und dies als Drittprojekt betreiben möchte.

    Großer trockener Proberaum, Gesangsanlage und aktuelle Technik ist vorhanden.

    Weitere Infos unter

    http://www.wednesdaynine.de

    Nun ran an die Tasten

    Gerrit

    Hi,
    um unsere Motivation weiter auf dem derzeitigen hohen Level zu halten, haben wir geplant im Herbst
    ein Konzert für Freunde und Bekannte zu organisieren. Wir suchen eine Location für zumindest 100-150
    Personen (oder auch etwas mehr) und einer Bühne die für Drums & 4 weitere Musiker Platz bietet. Das ganze
    sollte von den Kosten überschaubar bleiben. Daher können wir uns gut vorstellen die Getränke auch in
    Eigenregie auszuschenken. Eintritt oder Geld für Getränke werden wir nicht nehmen - sondern das ganze als
    große Party aufziehen.

    Habt Ihr Ideen welche Räumlichkeiten in Frage kommen würden?

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Gerrit

    Wir sind Wednesday Nine bestehend aus Vocals, Bass, 2 x Gitarre und Drums und suchen zur Verstärkung und Abrundung des Sounds noch eine/n Keyboarder/in.
    Unsere Alterspanne ist von 3x - 5x, aber auch 2x und 6x sind herzlich willkommen ;)

    Zur Zeit spielen wir Songs von Police bis Foo Fighters und von Donna Summer bis AC/DC. Und wir haben (wie du wahrscheinlich auch) noch ein paar tolle Ideen für Songs, die dringend deine Keyboard-Unterstützung brauchen.

    Wir proben wöchentlich, sind engagiert und wollen auch auf die Bühne. Das aber nur zum Spaß und begrenzt auf wenige Male im Jahr.

    http://www.facebook.com/WednesdayNine/

    Hi,
    wir (Drums & Gitarre) wollen neu durchstarten und suchen idealerweise dazu

    eine Sängerin
    eine(n) Keyboarder(in)
    eine(n) Bassist(in)

    Wir möchten gerne covern - nicht auf ein Genre begrenzt, sondern von Rock'n Roll bis Foo Fighters und Kings of Leon. Und auch alles dazwischen von Funk bis Reggae. Wir wollen das ganze Spaßpotential heben und eine Menge dazu lernen. Wir wollen auf die Bühne,
    aber wollen und müssen kein Geld damit verdienen. Regelmässige Proben und zuverlässige Vorbereitung sind uns wichtig, wie sind aber
    mit viel Spaß und nicht verbissen dabei. Wir spielen lieber mit jemanden der noch dazulernen muss und das auch will, als mit jemanden der meint schon alles zu können und zu wissen (wobei - wenn Du wirklich schon alles weist und kannst, bist Du natürlich herzlich willkommen ;) ).

    Wir haben uns ausdrücklich noch nicht auf eine Setlist festgelegt, sondern wollen dies mit Dir gemeinsam tun. Damit alle hochmotiviert an die Sache herangehen und wir vielleicht schon 2016 auf der Bühne stehen und "die Massen" rocken ;)

    Dein Alter ist uns egal, aber wenn Dir das wichtig ist: wir sind Anfang 40 und Anfang 50.

    "Bitte melde Dich"

    Bis bald
    Jan-Philipp und Gerrit

    Wir suchen für ein neues Bandprojekt (Drums, Keys, Gitarre, Bass, Vocals) einen Proberaum oder Proberaumbeteiligung im Bremer Stadtgebiet. Wir möchten gerne in der Woche 1-2 bis ca. 22:00h Abends proben (Wochenende nur im Ausnahmefall).

    Wir sind zuverlässig und Alkohol wird bei uns nur ausserhalb der Probezeiten und ausserhalb des Proberaums konsumiert.