Beiträge von bleistift`

    Bisschen zu kurz geratene Kritik ;)

    Stu!shit fand ich ebenfalls gut, auch wenn sich die Stücke ziemlich ähnelten. Aber Bühnenpräsenz war auf jeden Fall vorhanden.

    Agreenation hat mir den Abend am Besten gefallen, bis auf diese Einlage von dem Jamaica-Typen.

    Scumpies haben einen sehr guten Sound hinbekommen, überzeugte mich allerdings auch nicht vom Musikalischem her..
    Irgendwie hat man das schonmal irgendwo annähernd gehört.

    Das goldene Handwerk zum Schluss drehte richtig auf, leider verstand man vom Text nicht allzuviel, was einerseits an einem zu leisen Mikro und andererseits an einer, meiner Meinung nach, zu quakigen Stimme eines Sängers lag.

    Instrumental gesehen aber ziemlich geil... 2xVox, Drums, Gitarre, Bass, DJ, 3x Bläser, Percussion, Keyboard... da passte alles.

    Erstaunlich, dass sich so viele Punks dem Reggae hingaben :)



    Gefunden auf http://www.eigenproduktion.com