Beiträge von Jason79

    hallo drummer und die die es mal werden wollen...
    ich suche jemanden der lust hat mit mir das hobby (schlagzeugspielen) teilen möchte.... ich stelle mir das so vor das man sich halt 1-2 mal die woche zusammensetzt und gemeinsam übt und über dies und das aus diesem thema reden kann und sich halt gemeinsam an den drums erfreut...(so wie sich halt modellbauer treffen oder was weiss ich):icon_question:
    es gibt soooo viele dinge die ich noch lernen kann/muss wie das stimmen eines sets und der ganzen theorie und halt das spielen... zu zweit macht sowas bestimmt mehr spass und man kann sich gegenseitig austauschen in sachen infos....
    ach ja, ich bin daniel und 31 jahre alt... spielerisch bin ich kein anfänger aber auch kein profi...habe immer aus laune gespielt. ein proberaum wo 2-3 sets stehen (ich habe selber 2) ist vorhanden...
    ich freue mich auf gleichgesinnte die lust haben sich gemeinsam mit mir an diesem hobby zu erfreuen...bis denne daniel tel 0162 9797675:icon_smile:

    HI... ich habe jetzt ein boss gt6 und möchte es jetzt auf meinem amp spielen... der verstärker steht auf dem crunchkanal (rote led leuchtet) ich muss aber ja auf den cleankanal für das gt6! jetzt zur frage:
    ich habe keinen fusstreter um das top umzuschalten und nen knopf gib es am 800er auch nicht. kann ich einfach nen 6,3 klinkestecker brücken und ihn in die foodswichbuchse stecken? gehen tut das aber kann ich da was schrotten? der schalter macht doch nichts anderes als den kontackt schliessen oder. dann baue ich einfach einen stecker um und fertig dann brauche ich mir keinen foodswich zu kaufen?!
    bitte nicht mit "weiss nicht aber müsste gehen" antworten sondern nur antworten wenn ihr euch sicher seit und euch damit auskennt...:wink_1:
    vielen dank schon mal... gruss aus achim... daniel