Beiträge von maddahan

    Ich bin ein ziemlicher Laie was die Technik angeht, von daher beschreibe ich mein Problem einfach mal: Beim Aktivieren des Wahs tut sich nichts. Die Leuchte zeigt eine Funktion an (=sie leuchtet), beim Sound tut sich jedoch nichts.

    Lohnen würde sich das auf jeden Fall, da es um ein IBANEZ WH10 geht!!

    Hallo zusammen,

    bin zwar schon einen Tag länger hier, aber finde nun auch mal die Zeit zum vorstellen!
    Patrick, 20 Jahre jung, seit etwa 6 Jahren an der (am liebsten E-, manchmal aber auch Akustik-) Gitarre tätig, leider nicht mehr mit anderen zusammen. Bin aber jederzeit auf der Suche nach dem ein oder anderen gepflegten Jam, denn das macht für mich das Musik machen aus! Es muss eine Verbindung zwischen den Teilnehmern entstehen.
    Vielleicht klingelt ja mal ein Gleichgesinnter an, würde mich freuen!

    Hallo!

    Habe mir über die E-Bucht einen Fender Champion 110 PR 225 geholt, nun möchte ich gerne wissen von wann dieser ist.
    Werde leider aus den Fender-Angaben im Internet nicht wirklich schlau.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

    Also, bei dem Amp handelt es sich um folgendes:

    Made in USA (roter Tolex)
    Serial: M384017

    Bin mir bei der Zuordnung absolut unsicher, wäre schön wenn jemand weiter weiß!

    Danke schonmal :>