Beiträge von Mr. Ed

    Hallo Bremer-Musiker-Board-Welt!

    Nach längerer Pause möchte ich Euch die ersten Hörproben von Password: Silence vor- und zum Kommentar stellen.

    Anzumerken ist noch, daß es sich nicht um Studioaufnahmen handelt, sondern um die ersten Proberaummitschnitte, also alles "live" oder anders ausgedrückt mit "Ecken und Kanten" und völlig unvollkommen...aber für einen Eindruck wohl ausreichend.
    So, los geht´s..:
    http://www.password-silence.com/hoerproben/all…hoerproben.html

    hi don´t spook!
    danke für deine tipp! dachte, ich krieg das innerhalb der programmierung des gp100 hin und es funktioniert dann "einfach" über den gleichen midikanal, bzw. patchbezogen...
    ...die anleitung für die leiste ist wirklich sch....geschrieben! o-ton im manual "sie müssen nicht erst studiert haben, bis sie dem fcb1010 die ersten midibefehle entlocken können...." hmm....für die ersten vielleicht nicht, aber für die nutzung der expression-pedale auf effektbasis schon...:c010:
    ..naja, bin ja noch "jung", also lese ich den schrott nochmal und versuche, es zu begreifen...

    hallo,
    weiß jemand, wie ich die exp-pedale einer behringer fcb1010 an einem roland gp 100 für pedal wah, pedal volume, pedal phase usw. nutzen kann???
    midi-kanaleinstellungen (assign, channel, omni, bank, modulationsbereich usw.) habe ich meines wissens alle überprüft..
    es geht mir NICHT um das sound-umschalten/programmieren.
    falls sich damit jemand auskennt, bin ich für tipps dankbar!
    greets
    mr. ed

    [quote='knife-edge','impression v. SLATTERY 09.05.2009']120 Leude brutto /teils im nebel/ gute Stimmung/ gute bands ohne ausnahme

    DANKE AN ALLE !!

    QUOTE]

    b.t.w.:
    gibt´s impressionen von "the fog (nebel des grauens)"???:00008317:

    vielleicht sah das von der anderen seite ja gar nicht so schlecht aus...?
    ich weiß es leider nicht weil...zitat:

    blinded by the light (mm earth band)...und mein befinden: etwa 37°, stark bewölkt (kachelmann)

    (KEINE kritik!!! sollte nur etwas erheitern!)

    also ich weiß gar nicht, wo ich da jetzt anfangen sollte...
    stimmt, daß ein thread hier oft (meistens...immer) völlig abgleitet. stimmt auch, daß viele kommentare aus gekränkter eitelkeit oder aus dem "ich-will-auch-mal(wieder)-was-schreiben-denn-es-ist-schon-5-minuten-her-seitdem-ich-das-letzte-mal-meine-meinung-gesagt-habe-und-keiner-hatt´s-gehört - Grund" gepostet werden...
    b.t.w. @jelly:
    guck´ dir mal an, was du zum thema "gitarrist sucht neuen wirkungskreis" geschrieben hast...ist das eine "konstruktive" anmerkung???
    und zum gern genommenen thema "bremen": das, was da zu lesen ist, ist alles, was über dieses board gekommen ist...über "bremen de ee" hab´ ich 9-10 ernsthafte reaktionen bekommen....

    und zum thema kritik üben:
    einige dinge KANN MAN NUR OBEJEKTIV BEURTEILEN!!! oder ist es konstruktiv oder obejektiv zu schreiben: dream theater können leider nix an ihren instrumenten...oder schade, daß rammstein keinen druck auf die produktion bekommt...oder: geil, ac/dc is´schon ne geile nachwuchsband..

    ...lesefuxx is´ ja ´n fuxx..:wink_1:

    ich hätte es nicht besser schreiben können!!! sowohl was die beurteilung einiger postings angeht, aber auch zur musik, komposition und sound!! - genau meine meinung. und zusätzlich: ich höre die verbesserung von produktion zu produktion und die weiterentwicklung in kompositorischer hinsicht!

    jetzt stell´ ich mich auch mal vor:
    mein name: mr. ed
    mein alter: steh´ kurz vor´m zivi (also nicht, daß ich bald meinen zivildienst antrete, sondern daß ich einen zugewiesen bekomme...)
    mein instrument: gitarre
    was habe ich in vergangenheit so gemacht? erste band ca. mit 16 "noisome",
    dann ab etwa 1989 prog-rock mit der band "just say no" (lange her, gelle?),
    verschiedene projekte (pop), musik für ein videospiel uvm.
    ab ca. millenium gitarrist bei "irgendwas anderes", später "as i am"...
    in zukunft??? mal sehen was sich so ergibt...

    in den letzten jahren lag die musik, die ich machte im bereich powermetal mit prog-einflüssen, würde aber auch gern mal etwas in richtung funk, rock oder (guter) hip hop mit fetter gitarre machen.

    so, reicht erstmal...

    ich sach mal TACH!!

    ...auch ich kann Thorsten nur empfehlen!!!:good_1:
    Guter, kompetenter und schneller Service und mit Herz bei der Sache!
    Mein Sorgenkind war eine Kitty Hawk Stereo-Röhrenendstufe.

    Gruß
    vom Mr. Ed