Beiträge von jellybaker

    Thanx for the warm welcome. :danke:

    Was gibts denn bei Blues Muckers Bremen zu weinen? Klingt doch toll und vielversprechend ;-). Spaß bei Seite, so langsam steig ich durch hier und finde sogar was ich Suche, yeah.

    Zu unserem Namen: Jelly Roll Baker ist ein slang Begriff aus dem Blues und bedeutet Geliebte oder Geliebter. Da uns der Name Jelly Roll Baker zu lang war, haben wir das Roll einfach gestrichen and Jelly Baker was born.

    Gruß, Birgit

    Hallo Zusammen,

    wir sind Jelly Baker, eine 4-köpfige Blues Band aus Bremen und wollen uns gerne kurz vorstellen. Wir existieren seit 2006 und haben unser Programm nun soweit, um endlich vom Probenraum auf die Bühne zu gehen. Das BMB ist sicher ein guter Platzt um sich über Gig-Möglichkeiten in und um Bremen auszutauschen, neben vielen anderen dingen... .

    Im Moment tue ich mir allerdings noch etwas schwer hier, how to hadle a Forum? Wird schon werden, jetzt sind wir hier und ich/wir finden es klasse dass es dieses Forum gibt. Unsere Anerkennung an alle Mitwirkenden und an die Organisatoren des BMB Festivals.

    Also dann, bis demnächst auf diesem Bildschirm, Birgit voc. von Jelly Baker