Recordings im Urlaub...

  • Erhielt folgende Mail, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht sind ja wohlhabende Musiker anwesend, die sowas mal machen wollen... viel teurer als normaler Urlaub isses auch nich.
    ===============================

    Ihr wollt bald eine Platte aufnehmen? Warum nicht in Spanien? In Malaga! Verbindet Musik mit Urlaub, Party und Meer.

    Freshwater Music ist Deutschlands erster Anbieter für Bandreisen.

    Ein Beispiel - Bandtrip Malaga;

    # 7 Tage Unterkunft mit Meerblick
    # 6 Tage Studionutzung á 10 Stunden täglich
    # Produzentenbetreuung
    # professionelles produziertes Studioalbum (ca. 6- 8 Songs)
    # Mastering
    # 24 h deutsche Reisebegleitung
    # Musikvideo als „Making of“ vom Trip
    # tägliche VBlog über Euch für Freunde, Fans usw. (von FreshwaterTV produziert)


    Hier gibt’s die Bilder zum Trip: http://www.freshwater-music.de/malaga-angebot
    oder
    Bandtrips per Baukasten unter http://www.freshwater-music.de


    Wie ist die Soundqualität – hört in unsere letzten Produktionen!
    http://www.myspace.com/bodhitrees
    http://www.myspace.com/abzolutrock


    Ihr könnt nicht oder habt kein Bock, erzählt anderen von uns...
    Übrigens haben wir auch Bandtrips nach Jamaika, Buenos Aires, Paraguay...

    Falls Fragen einfach Melden.

    Euer Freshwater Team
    wünscht ein entspanntes Wochenende
    Newsletter abstellen eben bescheid geben an info@freshwater-music.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- --


    - Paraguay / Asuncion
    - Jamaika / Kingston
    - Argentinien / Buenos Aires
    - Spanien / Malaga


    Achtung: neue Webpage online!
    http://www.freshwater-music.de

    Kontakt:
    Freshwater Music
    Thieboldsgasse 14
    50676 Köln

    gr@freshwater-music.de

    0176 / 231 95 405
    http://www.freshwater-music.de

  • Alda !!!

    Wir machen Metal...wenn schon dann sollte dieses "Reisebüro" auch Metal kompatible Destinationen anbieten!! Malaga....tztztzt..soll ich da Flamenco dudeln oder wat?

    Wo bleibt das Studio in den Wäldern von Nord-Norwegen !
    Oder alternativ Studiokomplex im ehem. Kraftwerk nebst Tagebau!
    Vielleicht was verfallenes militärisches in Südsibirien? Roooaaarrrrrrrr :out_cold:

  • Alda !!!

    Wir machen Metal...wenn schon dann sollte dieses "Reisebüro" auch Metal kompatible Destinationen anbieten!! Malaga....tztztzt..soll ich da Flamenco dudeln oder wat?

    Wo bleibt das Studio in den Wäldern von Nord-Norwegen !
    Oder alternativ Studiokomplex im ehem. Kraftwerk nebst Tagebau!
    Vielleicht was verfallenes militärisches in Südsibirien? Roooaaarrrrrrrr :out_cold:



    Wie wäre es mit Gorleben? Studio unter Tage und Salz gratis?

    Übrigens, bei den Angeboten vermisse ich den Flugpreis...

  • Shredder: Chile soll da grad ziemlich beliebtes Reiseziel sein...

    Hab mir heute mal die Referenz-Produktionen angehört. Muss man sich nich für schämen und bei 500-600 Euro p.P. für ne Woche is das auch okay. Wobei ich mir jetzt grad die Frage stelle, ob Anreisekosten drin sind. Wohl eher nich.

    Unterm Strich eh theoretisch, weil man als Bremer ohnehin an die Weserbahn gehört (schleeeiiiim)...

  • Jo, Ryanair wirds sicher sein. Allerdings wirst du dann heftigsten Aufpreis für das Equipment zahlen. Ab. 15 Kilo langen die richtig hin!!!

    Zitat

    Shredder: Chile soll da grad ziemlich beliebtes Reiseziel sein...

    Du machst Witze.....Chile wäre meeega cool.....:eyeroll: Als alter 80tiesTV Junkie sitze ich jetzt schon neben Franz Meersdonk aufm Bock und fahre gen Argentinien!!!:out_cold::out_cold::out_cold:

  • und nachdem Recording der Weg in die Hall of Fame ala Buddy Holly oder Lynyrd Skynyrd[help]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!