Verstärker-Frage: Fender Champion 110

  • Hallo!

    Habe mir über die E-Bucht einen Fender Champion 110 PR 225 geholt, nun möchte ich gerne wissen von wann dieser ist.
    Werde leider aus den Fender-Angaben im Internet nicht wirklich schlau.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

    Also, bei dem Amp handelt es sich um folgendes:

    Made in USA (roter Tolex)
    Serial: M384017

    Bin mir bei der Zuordnung absolut unsicher, wäre schön wenn jemand weiter weiß!

    Danke schonmal :>



  • mojn,
    einfach bei fender in düsseldorf anrufen ...google
    in aller regel wollen die aber fax oder post, kein email, mit foto vom typenschild

    laut DIESER Fendertabelle ist Dein Schätzchen von 1973 6-stellen / 300.000 -400.000)

    greetz karsten

  • danke erstmal!
    habe dort noch nicht angerufen.

    aber in der von dir verlinkten tabelle gehts doch um gitarren und nicht um amps, wenn ichs richtig sehe?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!