Mal ein sinnvolles Voting...

  • Nun ja - war wohl nix... zum einfachen Verständnis lasse ich den Eintrag mal stehen. Voten könnt Ihr ja für 5vor12. Für uns nun doch nich...

    BAD INTENTION TRÄUMEN VOM GROßEN WURF!

    Und das ist meiner Meinung nach ein Slot bei meinem Lieblingsfestival ROCK AM RING. Wir sind ins Onlinevoting der Ringrocker-Community geflutscht und haben es da bei hunderten Bewerbungen sogar auf Seite 1 geschafft*. Mit Euren 5 Punkten schaffen wir es von da aus vielleicht sogar auf die Bühne am Nürburgring. Also tut uns einen Riesengefallen, erfüllt uns einen Traum und schickt uns an den Ring!

    HIER ENTLANG BITTE!

    Total geil! DANKE!

    Grrrrüße,

    Micha



    * = Mir is klar, dass die Liste alphabetisch geordnet ist. Ein bißchen Humor bitte...

    Rechtliches: die Teilnahme an der hier ganz bestimmt aufkommenden Diskussion ist erst erlaubt, wenn das Voting abgeschlossen wurde. Ob Votings nun sinnlos, totaler Schrott oder wettbewerbsverzerrend sind, sehen wir hinterher. Ob uns ein eventueller Gig was bringt oder ob Rock am Ring das hinterletzte von kommerzgeilen Lobbyisten geförderte Drecksfestival ist, erfahren wir ebenfalls im Anschluss. Erstmal bitte ich reinweg um Eure Stimme.

  • Hätt ich ja gern getan, wenn ich allerdings auf den "Jetzt voten" Button klicke komme ich zu einer Liste in der Ihr leider nicht vertreten seid.

  • * dürfen wir jetzt sofort über Sinn und Unsinn diskutieren???? :00008317::00008317:



    Bitte kein OT, sonst kriegste Stress mit diesem Moderator aus Bremen Nord.

  • Diskussion eröffnet... ich hab feststellen müssen, dass die Meldung "Deine Band ist beim Contest vertreten" scheinbar nicht heißt, dass sie darin auch zur Auswahl steht... :c010: Kurzum: offenbar ist das Ganze ne Ente; mehrere Leute können uns nicht finden.

    VOTET DOCH STATTDESSEN EINFACH FÜR UNSERE KÖLNER FREUNDE VON 5VOR12! DIE SIND DEFINITIV DABEI, HABEN ES MEHR ALS VERDIENT UND HÄTTEN ENDE DES JAHRES AUCH NOCH DIE MÖGLICHKEIT, SICH PERSÖNLICH IN BREMEN ZU BEDANKEN!

  • Zitat

    ich habe 1990 einen song geschrieben der "5vor12" hieß...das überzeugt mich für diese band meine stimme abzugeben...*ggg*

    Dann laß man hören Sunny...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!