• Moin!

    Wenn eine Bremer Band so fett ist, dass die Bezeichnung fett schon wieder viel zu unfett wäre... dann wäre es schade, wenn sie hier nicht mal vorgestellt würde. Ihr seht, ich bin grad ein bißchen im Rausch. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn ich richte Euer aller Aufmerksamkeit heute mal auf die hier nicht vertretenen

    Mapletree

    Die Jungs haben wirklich Pfeffer im Hintern und sind sowohl auf Pladde (siehe Regioactive) als auch auf der Bühne (siehe Youtube) sehr zu empfehlen.

    Wie beschreibt man am Besten eine Band? Richtig - mit ihren eigenen Worten:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn die Vergangenheit die Zukunft prägt, stehen Mapletree mit beiden Beinen im Jetzt. Und man ist heiß auf den Sprung ins kalte Wasser.

    Die 4 Bremer-Umland Jungs sind angekommen. Da wo man hinkommt, wenn die Schubladen überfüllen. Bei sich selbst. Junger, optimistischer, brennender Schweiß. Das Gefühl der Einigkeit von dem, was unterschiedlicher nicht sein kann. Das Gefühl sich auszudrücken. Es spiegelt sich eine Rockattitude aus dem hämmernden Schlag der Zeit und dem Moment dazwischen.

    3 Minuten Mapletree sind 3 Minuten Momentaufnahme. Ein druckvolles, ausgereiftes Panorama weiter Gitarrenwände und massiver Bass-Schlagzeug Arbeit. Erzählt vom Ich-Erzähler in Ich-Perspektive.

    2006 erfand man sich neu, 2008 geht man einen Schritt weiter – mit Wechsel in der Belegschaft. Nach 3 erfolgreichen Produktionen folgt der Versuch sich selbst im Neuen zu platzieren. Zahlreiche Auftritte unter anderem als Support von Blackmail und Empty Trash von Bremen über Hamburg bis Marburg haben gezeigt, auf der Bühne haben Mapletree Ihren Platz gefunden. Mit Überzeugung.

    Die neue Platte steht im Zeichen der Neuordnung. Möge der Baum Früchte tragen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich empfehle Euch, weil sie mir von allen Songs noch am Besten gefallen, als Hörproben "Dream" und "House of Lies". Hier geht's weiter:

    http://www.regioactive.de/mapletree

    Viel Spaß beim Reinhören! Grrrrrüße,

    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!