Franziska stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    ich bin Franziska, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band oder einem Songwriter mit Gitarre/Keyboard/... . :o)
    Ich singe seit... eingentlich immer, nehme seit ca. 1,5 Jahren Gesangsunterricht und spiele seit über 10 Jahren Trompete.
    Ich singe bereits seit einigen Jahren in einer Lobpreis-Band in der Kreuzgemeinde Bremen, möchte aber gerne noch in einer anderen Band singen.

    Musikrichtung: ich bin für so ziemlich alles offen, denke aber dass Rock, Pop, Soul am besten zu meiner Stimme passt.

    Ich hoffe ihr meldet euch bei mir, wenn ihr denkt, dass ich vielleicht zu euch passen könnte!
    Und keine Scheu: Wenn's nach'm Ausprobieren doch nicht passt, schmeißt mich einfach liebevoll wieder raus, dann bin ich euch auch nicht böse! :o)

    Liebe Grüße
    Franzi

  • Moin Franziska,

    wir, das ist ein bremer Rocktrio ( Git., B. und Dr. ) suchen noch jemand fürs Micro. Zur Zeit machen wir Git.-orientierten Rock. Eigene Songs sind vorrangig unser Ziel, aber covern ist auch drin`.
    Wir sind fit an unseren Instrumenten, haben viel Spielpraxis, und würden uns freuen, bevor daß hier in ein Roman ausufert, wenn Du Dich meldest, unter

    04242/7551

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franziska,

    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Ich hoffe, dass Du hier viele nette Kontakte knüpfen kannst und im Idealfall auch eine Band nach Deinem Geschmack zum Singen findest. :thumbsup8de:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franziska.
    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Wenn Du eine Band suchst wäre es sinnvoll im passenden Forum eine Anzeige zu stellen, denn dort wirst Du eher gefunden als hier in der Mitgliedervorstellung.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im Forum!

  • Ding Ding Ding! Christ und Trompeterin :)

    Wir brauchen zwar keine Gesangsverstärkung, aber da unsere Bläsersektion nächsten Sommer mehr oder weniger komplett ersetzt werden muss, meld ich mal Bedarf an. Und wenn du auch noch singen kannst und willst, ist das natürlich umso besser.

    Wir sind 8 Jungs, machen Ska-Punk. Alle Christen, aber keine explizit christliche Band. Problem für dich könnte allerdings sein, dass wir in Lemförde proben (50 Minuten Zugfahrt).

    Falls du Lust hast, kannst du hier noch mehr lesen und da gibts auch irgendwo Kontaktadressen etc.:

    http://www.theflamingcucumbers.de

    "Du bleibst so lange sitzen, bis du den Tisch abgeräumt hast!"

  • Herzlich willkommen hier!

    Wir sind glücklicherweise keine rein christliche Band und altersmäßig auch anders strukturiert - trotzdem würde ich dich sonst einladen. Herzlich willkommen hier und viel Glück bei der Bandsuche.

    Ich hoffe, die Band die du findest ist besser als der typische Sacropop ;)

    Nichtbösgemeinterweise
    Lutz

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Willkommen in diesen heiligen Hallen!
    Schöne, dass endlich mal wieder eine Sängerin an Board kommt.

    Ich habe indes nicht schlecht gestaunt, dass sobald Du Dich hier anmeldest, die anderen Bandmitglieder sofort PN´s verschicken....
    Schonmal vorsorglich, falls bald ein Posten frei wird ;)
    Ja, Gesang ist ein Schleudersitz, nicht wahr?

    Gruß
    Doc.[help]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!