sacon - Will mich dann auch mal vorstellen

  • Jo :inv:

    Erstmal negativ auffallen :guckstduhier:

    Also ich heisse Juergen (spitzname JC) Baujahr 55, wohne in Bremen (Neustadt) Oh..

    (..erstmal einen schluck Vodca/Cola) ) so nun weiter..

    VH = Ja
    Kinder = Ja 1 x alles Jungs
    ev

    Instrument = 2 x Tama Starclassic + 1 x Noname Drumset = also Drummer.

    So.. es begann anno anfang 80 ... mit Kumpels in einer Band angefangen (Nannte man damals glaube ich so..) :)

    War nix berauschendes (Jazz Rock) dann berufliche Pause (hatte in einer anderen Stadt zu tun) . Dann vor ca. 5 Jahren spach mich mein Kumpel an ob ich nich aushelfen könnte bei einem Gig.. naja dachte ich solange raus aber es wird schon.. (war dann auch so..) 3 Wochen probe und wir hatten das im Kasten. Gig war ok :-))))

    Dann überlegt machste nun wieder was oder nicht Familienrat einberufen Regierung hat zugestimmt.. also ehemalige Kupel(s) angehauen und da hatten wir den salat 2 haben zugestimmt ... dann habe ich meinen Junior gefragt ob er Bock auf Bass hat "jo Dad hat er gesagt" und schon hatten wir eigendlich was wir wollten , Proberaum haben wir auch neben dem Verückten Krume :-)) Hiya Sven.. sei gegrüsst...
    Inzwischen sind 2 sinnlose Jahre vergangen.. haben 2 Git. verheitzt weil rumfiddeln ne danke.. nun haben wir einen gefunden (ist so ein Balladenfreak) aber gut .. wir covern erstmal ist nett übel (dem Alter entsprechend 70er und 80er) hatten vor 14 tagen unseren 1 Gig im Kleingarten (wer lacht da? !!!) für Bier und Bratwurst :00008317: hat aber Tierisch spass gemacht (mit 3 Bands)
    bis morgens um 02:00 Uhr...

    So nun föllt mir nix mehr ein.. falls Fragen sein sollten bitte...

    Gruss JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sacon.

    Nach einem Schluck Mineralwasser heiße ich Dich herzlich willkommen im Bremer MusikBoard. Negativ aufgefallen bist Du jetzt nicht, kann ja noch kommen aber keine Angst, ich bin bei Dir :D .

    Viel Spaß bei uns!

  • Tief verbeug:Laie_94:

    Man Dankt.

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Moin JC,

    schön, dass sich mit Dir ein weiteres Mitglied der trommelnden Gilde eingefunden hat. Have fun on board :wink_1:

    Also: Hau drauf (auf die Felle natürlich :wink_1:) und man sieht sich on stage!


    Rock on
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Tja .. erstmal allen einen schönen Dank für die nette Begrüssung.:rasta2bigsmoke0gf:

    Gruss JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • ..Schauen wir mal.. komme ja nicht von der Git-Seite :rolleyes:

    JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Hi Sacon,

    willkommen im Board und viel Spaß hier. Und schön, daß mal wieder ein Drummer den Weg zu uns gefunden hat.


    Ja .. man dankt.. merke schon das die Gilde hier unterbesetzt ist:secret:
    Gruss JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!