• Hauptamtlich heißt nicht, dass Du hauptamtlich deinen Lebensunterhalt damit bestreitest, sondern dass Bass Dein Hauptinstrument ist und Du nicht Gitarrist mit Nebeninstrument bass bist. Wir vertreten die reine Lehre:wink_1:
    Profi ist da höchstens mal einer dabei.
    Von daher herzlich willkommen

    Guten Abend Bassball,
    ich möchte auch teil nehmen an eure treffen,weiss aber nicht die Adresse.
    Kannst du mir vielleicht die Adresse schicken?
    Hier in Musiker Board bin ich neu.
    Bass spiele ich seit ein und halb jahr und in Momend komme ich nicht weiter.

    Schönen Abend

  • Ich habe hier 2 Anfragen.
    1. Markus, den ich ja zu gerne mal wieder sehen würde, würde gerne einen anderen Tag haben, da er am Mittwoch probt.
    2. Detlef kann am 29. wegen eines Auftritts nicht und fragte, ob wir nicht um 2 Wochen verschieben könnten ( Detlef würde ich natürlich auch sehr gerne dabeihaben)
    Nu sacht was dazu!
    Gruß an´s Tieftönerlager

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ahh die Sonne geht auf :thumbsup8de: , headg :friends:guter Vorschlag , ich notier den 30.05 schonmal , und ich mach auch den Nachtisch :face-laugh: ...

  • Do, der 30. geht nicht. Donnerstag ist sowieso immer schlecht, da wir... ihr wisst was jetzt kommt...proben. Gerne Mo, Di, Mi o. Fr. H-Basssaitige Grrrrrüße Der A.

  • Also ich kann Mo Di DO Fr ...
    ja jo kann ja nur an den Tagen an denen entwerde ich oder apo nicht kann ... evtl. machen wir die treffen alternierend, dieses mal DO , nächstes mal MI ?? oder anderen Vorschlag ?

    cu
    Markus

  • Da isses wieder das alte Problem. Also wenn das bei mir stattfinden soll, dann müsst Ihr Euch auf Di oder Do einigen.
    Letztendlich kann immer irgendjemand nicht.
    Ihr seid am Zug.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • So, ich könnte - nach einigem Hin und Her - auch am Donnerstag den 30.5., also damit an jedem Tag der besagten Woche. Sucht einen Tag aus und teilt ihn hier mit. Gruß Apo

  • OK. So machen wir das. Nächstes Basstreffen am 30.05. bei mir.
    Bis dahin mit tieftönendem Gruss verbleibe ich
    Euer Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ich hab Nachtdienst aber ich schau mal ob ich den weggetauscht bekomme

  • Last Call. Basstreffen am 30.05.
    Leider schaff ich´s diesmal nicht Eure Mägen zu füllen. Time is tight.
    Wer kommt denn nun. Einmal durchzählen bitte.
    Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Moin,

    ich bin leider nicht in Bremen - irgendwie klappt es zur Zeit einfach nicht.

    /js

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei. Allerdings erst ab 20:30 Uhr. Ich kann was Süßes zum "Nachtisch" auftischen :eyeroll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!